als die Aussage müsst ihr mir zwei jetzt mal genauer erklären
den wenn ich das richtig aus dem Spielbericht herauslese, und Kamil machts uns da ja glücklicherweise sehr einfach, hatte der Mäk genau eine Chance
alles andere was im Spielberichtstext steht oder durch diese lustigen Icons suggeriert wird, ist doch totaler Mumpitz
und wenn Mäk nur eine Chance hatte, dann resultiert dieser TAW auch nur aus dieser einen Chance
und der TAW setzt sich nun mal aus den off. Skills des Abschließenden und den norm. Skills des Assistgeber zusammen (gut, an der Stelle bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es nicht doch noch mehr einflüße gibt?)
aber letztliich ist da doch völlig egal, wer noch im Sturm gespielt hat. ergo den richtigen Passgeber betrachten (und der ist ja auch recht einfach herauszubekommen^^) und den richtigen Schützen anschauen, und du weißt, was es für diesen TAW braucht
Was ist denn so kompliziert an der Aussage. Er meinte, ob ich versucht habe seinen Wert als einzige Spitze zu messen (sprich: in einem Ein-Stürmer-System) und das war bisher nicht der Fall, da ich in dem angeprochenen Beispiel 2 Stürmer auf dem Feld hatte. Und ja, hatte nur eine Chance. Steht ja mittlerweile sogar bei der MTB mit dabei...
26 schnittliche Skills, leider die falschen