Antwort

Alt 13.10.2010, 19:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
also die 18jährigen am Markt sind ja auch nicht gerade wahre Goldgruben
Mäks Verkäufe und manch anderer gehen da ja teilweise recht günstig her

na hoffentlich entwickeln sich die Preise mal besser, damit sich meine kleine Investition lohnt
das der Mäk auch drauf geboten hat, muss ja nix heißen, aber irgendwie liegt die Kohle bei mir nur nutzlos rum
Glückwunsch zu dem Einkauf. Ist ein ganz netter Spieler, hab wie bei so vielen mal spaßeshalber mitgeboten. (war in der letzten Woche ein paar mal Zweit-, oder Drittbieter, so z.B. auch beim Schaut-in-die-Luft oder wie der hieß...) Wenn er kommt ist's schön, wenn nicht ist's mir auch wurscht.

Zum heutigen Friendly: Hab mal wieder ein bisschen mit ein paar Einstellungen des Wechseltools etc. gespielt: Das Ergebnis war u.a. 4mal Manndeckung, was das 3. und 4. Viertel erklärt

Was gibt's ansonsten? Zu viel Geld, zu wenig Ausgabemöglichkeiten und am morgigen Tag das entscheidende Spiel um den Herbstmeistertitel. Meine Einstellungen machen sogar ne Niederlage möglich. Aber bin nicht sicher, anders gesagt: Ich hab keine Ahnung

PS: Irgendwie freut's mich richtig den Dani hier wieder schreiben zu sehen

lg Mäk
Alt 13.10.2010, 20:44
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Traurig was mein "richtiger" Verein heute abgezogen hat!
Alt 13.10.2010, 22:33
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

PS: Irgendwie freut's mich richtig den Dani hier wieder schreiben zu sehen

lg Mäk
Ja, so schnell hat die TC-Sucht einen wieder gefangen

Sehr schade, dass ich den Start verpasst habe, ist doch etwas viel Rückstand zu euch da oben. Aber macht dennoch Spaß und wenn der noch nen halbes Jahr anhält kann man ja auch im Spiel wieder was bewirken. Der Meistertitel ist denke ich erstmal weit weg, aber die 2 Buli oder ähnliches ist natürlich das Ziel.

Montag geht das Studium wieder los, mal schaun wie stressig dieses Semester wird, also wie viel Zeit für dbdT über bleibt, da ich ja auch so noch genug zu tun habe mit meinem Sport und der Wohnung.

@ Ante: Glückwunsch zum Einkauf, habe ihn auch beobachtet, habe aber nicht ganz so viel Geld

@ Eminator: Ja so schnell wird aus einem Bekenntniss zum Trainer wieder ein rauswurf Andererseits, wenn der Draht zum Team wirklich weg war ... was will man machen. Komm doch einfach zum BVB Nee nee lieber nicht, Erfolgsfans die jetzt aufspringen, können wa ned gebrauchen.

@ All: Warum hat denn auch niemand bescheid gesagt das es hier wieder los geht Und was ist eigentlich mit Holly dem Feierbiest und GOPA?
Alt 14.10.2010, 12:03
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ja, so schnell hat die TC-Sucht einen wieder gefangen

Sehr schade, dass ich den Start verpasst habe, ist doch etwas viel Rückstand zu euch da oben. Aber macht dennoch Spaß und wenn der noch nen halbes Jahr anhält kann man ja auch im Spiel wieder was bewirken. Der Meistertitel ist denke ich erstmal weit weg, aber die 2 Buli oder ähnliches ist natürlich das Ziel.

Montag geht das Studium wieder los, mal schaun wie stressig dieses Semester wird, also wie viel Zeit für dbdT über bleibt, da ich ja auch so noch genug zu tun habe mit meinem Sport und der Wohnung.

@ Ante: Glückwunsch zum Einkauf, habe ihn auch beobachtet, habe aber nicht ganz so viel Geld

@ Eminator: Ja so schnell wird aus einem Bekenntniss zum Trainer wieder ein rauswurf Andererseits, wenn der Draht zum Team wirklich weg war ... was will man machen. Komm doch einfach zum BVB Nee nee lieber nicht, Erfolgsfans die jetzt aufspringen, können wa ned gebrauchen.

@ All: Warum hat denn auch niemand bescheid gesagt das es hier wieder los geht Und was ist eigentlich mit Holly dem Feierbiest und GOPA?
so viele wirklich starke Teams mit Zukunft gibt es eigentlich nicht. zumindest wären mir kaum welche aufgefallen. Bundesliga ist auf alle Fälle auch für dich möglich, für uns absolute Pflicht.

also paumm war letzte Saison in meiner Liga oder sagen wir mal sein Team. scheint nicht aktiv zu sein, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde sein Stadion nicht mehr ausgebaut. Also wird er es da wohl gelassen haben.

Heute ein wichtiges Spiel um die Herbstmeisterschaft. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Habe Angst ein bisschen zuviel geschont zu haben, aber das Rotieren hat eben höchste Priorität. und es müsste auch so ein Punkt drin sein.

Am Trainermarkt sind so langsam doch einige interessante 4er. Vielleicht klappts innerhalb einer Woche mit einem Neuen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 15.10.2010, 14:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Gestern gabs ein 1:1 beim 2ten und damit bin ich Herbstmeister mit der knapp besseren TD

Gleich noch nen Sponsor gefunden, der mir dafür 20k überweist und auch sonst akzeptabel ist. Eingerechnet mit der Herbstmeisterschaft bringt er beim Sieg 10k pro Spieltag Mein anderer überweist immerhin auch noch über 10k und läuft nächsten Spieltag aus, da gibts also neuen Fixbetrag.

Sonst siehts zur Zeit ja realtiv mau aus aufm TM, schade eigentlich, ich könnte noch gut ein paar Schnäppchen brauchen, die meinen Kader ergänzen, aber da muss ich wohl bis Anfang nächster Saison warten.

Training war mit 60 UPs in Ordnung, da ich ja wenig Spieler habe und die alten kaum trainieren, die Jugis haben 6 UPs im Schnitt.

@ Mäk: Dich sieht man ja fast bei jedem Transfer über 400k unter ben Bietern
Alt 15.10.2010, 15:36
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Zitat:

Hättest ja auch einfach mal fragen können Aber Mäk hatte dir doch, soweit ich von unserer nächtlichen Chatunterhaltung noch weiß, einmal eine Mail geschrieben
Alt 15.10.2010, 16:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Hättest ja auch einfach mal fragen können Aber Mäk hatte dir doch, soweit ich von unserer nächtlichen Chatunterhaltung noch weiß, einmal eine Mail geschrieben
Als viel beschäftigter Student denkt man doch an so was nicht

Und Mäk hat mir mal geschrieben, aber da stand so weit ich mich erinner nichts über TC drin.
Alt 15.10.2010, 16:51
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Zitat:
Als viel beschäftigter Student denkt man doch an so was nicht

Und Mäk hat mir mal geschrieben, aber da stand so weit ich mich erinner nichts über TC drin.

Gerade da musst du doch an deine schönen alten Zeiten zurück denken
Alt 15.10.2010, 18:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ Mäk: Dich sieht man ja fast bei jedem Transfer über 400k unter ben Bietern
Ich fühl mich einfach besser wenn zumindest ein Teil des Geldes am Arbeiten ist... Bin aber in letzter Zeit ein bisschen frustriert da ich irgendwie häufig als Zweitbieter ende. Erst beim Schaut-in-die-Luft und nun auch noch beim Steffen. Naja, eigentlich hätte ich die Spieler eh nicht gebrauchen können

PS: Ich war davon ausgegangen das der Peter dich schon informieren wird wenn's losgeht. Aber das war wohl nix... Achja, bin übrigens seit gestern sicherer Herbstmeister. Hab das entscheidende Spiel auswärts mit 4:0 gewonnen. War deutlicher als erwartet. Naja, mir soll's recht sein Nur bekomm ich leider grad ein paar Fitnessprobleme. Muss wohl doch mal wieder 1-2 Transfers tätigen um dem entgegenzuwirken. Er hier hat den Anfang gemacht:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=97699

Wird sicherlich noch im Laufe dieser Saison wieder am Markt landen. Was soll ich auch mit so jemandem?
Alt 15.10.2010, 18:19
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Suche Friendly für den 20.

Antwort

Lesezeichen