Zitat:
Zitat von Ruskij
Die einzige Spezi, die ich bisher als sinnvoll erkannt habe, sind die Taktiker. Die haben mMn einen positiven Einfluss auf das Spiel. Alle anderen Taktiken sind aber - so weit ich das beurteilen kann - für a und f.
Begründung dafür ist die Tatsache, dass ein menschlich schwieriger Spieler eine meiner wichtigsten Stützen im Spiel ist, meine "schnellen" Mittelfeldspieler und Stürmer noch kein einziges mal extra im Spielbericht genannt wurden und mein "abschlussstarker" Spieler noch kein einziges Tor geschossen hat, und das, obwohl er seit nunmehr bald 3 Saisonen im Team bei zumindest jedem 2. Spiel aufläuft.
Vielleicht können diese Spieler aber erst ihre Fähigkeiten ausspielen, wenn sie stärker sind. Ich werde sie auf alle Fälle behalten und beobachten, wie sie sich in den "besteb Fußballerjahren" entwickeln werden.
|
Inwiefern hast du gerade den Taktiker bemerkt?
Also im alten TC hat man auch den Leader gemerkt, weil er den Spielerindex eines anderen erhöht hat. Umgekehrt beim menschl. schwierigen Spieler. Das sollte eigentlich auch beobachtbar sein, schau mal den Spielerindex in der gleichen Reihe an.