![]() |
Spezi:Trainingsweltmeister
Hi
Wollte mal fragen ob die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister etwas bringt und ob der Spieler dann häufiger im Training steigt als andere? |
davon ist auszugehen ;-)
|
weiß man denn auch im vergleich zu einem normalen spieler wie viel öfter?
|
ich hab 2... sind aber nicht gerade fleissig :(
|
Mein 17-jähriger Goalie und Trainingsweltmeister steigert sich besser als die gleichaltrigen Nicht-Trainingsweltmeister.
;-) Nur hab ich einen 16-Jährigen Torwart, der steigert sich besser als der 17-jährige TW! Also ich denke, dass diese Spezi am Transfermarkt etwas überbewertet wird. msg Willi |
spezis sind für mich überflüssig, ich hab einen tw und der steigt fast nie und einen faulen der steigt wirklich oft...
sind gleich oft und spielen gleichviel... |
ich konnte noch überhaupt keinen unterschied feststellen!
in meinen augen trainieren alle gleich, egal ob er keine spezi hat, ein trainingsweltmeister ist oder sogar faul ist! und das konnte nicht nur ich feststellen! ich hatte mir recht am anfang einen TWM gekauft und er hatte, denk ich, in drei saisonen, also 60 trainings, gerade mal 6 steigerungen! also sicher kein TWM, eher im gegenteil ein trainingsverweigerer! mfg |
ich denke, dass die steigerungswahrscheinlichkeiten so stark gestreut sind, dass TWM nicht automatisch besser trainieren als normale spieler. aber sie trainieren zumindest nicht extrem schlecht ;-) :mrgreen:
|
ich hab einen TWler.. der ist in den ersten 2 Trainings beide mal gsteigen.. dann ewig nix und jz wieder 2x auf einmal.. jedoch immer andere skills.. hat mit den Stricherln nix zu tun.. die schreib ich nämlich immer mit.
lg |
Zitat:
also sind diese spezis in meinen augen für nix! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |