Zitat:
Zitat von Skyline
0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt  Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her
UND  Toll gemacht Lightning  Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore  Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung
Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison
Lg
|
Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.
Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.
Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.

Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...