Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

dbdtBot 15.09.2010 13:56

1. Unterliga/5, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ChiefFred 15.09.2010 15:42

grüße alle mitstreiter dieser saison, auf spannende begegnungen! :prost:

hat hier jemand noch keinen 3er-trainer? :mrgreen:

waldgeist 15.09.2010 16:17

ui - auch diese liga ist interessant; vor allem, was das spitzenduell betrifft.
wenn die verteidigerschmiede endlich trifft, dann kann es sich hier sogar mit dem titel ausgehen - als eins der wenigen teams gegen chieffred. sonst wirds wohl zwei unentschieden geben.

auch verfolgendswert, eure liga - mal sehen auch, wie skyline sich macht.

Skyline 15.09.2010 16:28

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock:

Ja bist du narrisch.. Hab mir schon gedacht, dass ich 2 Kaliver bekomm (Chieffred, rfux, waldgeist,hyde,milanisti oder so) und dann kommts auch so..

Nja, an Stadioneinnahmen wirds nicht fehlen, soviel ist sicher :lol:

Platz 3 nehm ich mal in Angriff.. 1 & 2 werden sich wohl die 2 Meister ausmachen..

NEIN, ich hab noch keinen 3er Trainer.. :-) Werd mir aber demnächst einen 4er zulegen.. ;-)

Lg

mfloh 15.09.2010 17:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 660618)
grüße alle mitstreiter dieser saison, auf spannende begegnungen! :prost:

hat hier jemand noch keinen 3er-trainer? :mrgreen:

Gruß

Na da hast ja endlich mal an Gegner gefunden um den Titel!!

hyde3 15.09.2010 19:56

Grüß euch

na das ist ja einer der stärksten 1.Ul
2Meister der 2.Ul
4Vizemeister der 2.Ul

ganz besonders freue ich mich auf die begegnungen gegen chieffred;-)

ChiefFred 15.09.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 660733)
NEIN, ich hab noch keinen 3er Trainer.. :-) Werd mir aber demnächst einen 4er zulegen.. ;-)

Lg

ja, davor hab ich eh angst, dass viele den 3er überspringen und gleich mit einem 4er antanzen :-? ständige taktische überlegenheit wirds in dieser liga sicher nimma spielen für mich... ich hoffe halt getreu dem vereinsmotto mehr zu schießen als zu bekommen :mrgreen:
Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 660839)
Gruß

Na da hast ja endlich mal an Gegner gefunden um den Titel!!

ja, das war eh zu erwarten, dass ab jetzt schluss mit lustig ist ;-)
Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 661021)
Grüß euch

na das ist ja einer der stärksten 1.Ul
2Meister der 2.Ul
4Vizemeister der 2.Ul

ganz besonders freue ich mich auf die begegnungen gegen chieffred;-)

ja, ich auch. totale defensive gegen totale offensive, schau ma mal, ob sich da wer durchsetzen kann. wir spielen erst relativ spät gegeneinander, vorletztes spiel glaub ich.

The Lightning 16.09.2010 15:25

Na sehr geil, mindestens 3 Teams die locker bald in der Bundesliga spielen könnten:-?
Na ja wenigstens ist die Möglichkeit da, sich gleich mal mit den Besten zu messen. Allerdings glaube ich nicht daran in irgendeiner Form mithalten zu können.

Der 4 und letzte Aufstiegsplatz könnte hart umkämpft werden, aber da müssen wir wohl die ersten Spiele abwarten um zu sehen wer wo steht...

Skyline 16.09.2010 16:07

Wenn ich den 3er nicht überspringen würd, wär ich selbst blöd :lol:

In 2 Saisonen spät. vermute ich ist sogar der 4er zu wenig, und der 5er muss her :-?

Skilltechnisch werd ich Top20 sein, Taktisch auch ca. mit dem 4er Trainer :-)

Mal schaun wie ich gegen euch 2 Mithalten kann ;-)

Bin totaler Mittelfeldfanatiker.. :-) Gegen Defensive und Offensive wirds dann wohl sehr intressant.. :-)

Bis zum 27. Hab ich ja Zeit, mir einen Trainer zu suchen.. Die Spiele davor gewinn ich hoffentlich noch mit meinem 2er :-)

Nja, was heißt schluss mit lustig.. Wennst Glück hast, wärst wieder in einer leichten Liga ;-) Jedenfalls wirds für dich sicher nicht so leicht wie letzte Saison :lol:

Lg

Skyline 16.09.2010 16:08

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 661516)
Na sehr geil, mindestens 3 Teams die locker bald in der Bundesliga spielen könnten:-?
Na ja wenigstens ist die Möglichkeit da, sich gleich mal mit den Besten zu messen. Allerdings glaube ich nicht daran in irgendeiner Form mithalten zu können.

Der 4 und letzte Aufstiegsplatz könnte hart umkämpft werden, aber da müssen wir wohl die ersten Spiele abwarten um zu sehen wer wo steht...

He Franky :lol: alter Fußballkollege :-P

Wie stets mit deiner Mannschaft? Dachte du trainierst Jugis? :-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.