![]() |
1. Unterliga/5, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüße alle mitstreiter dieser saison, auf spannende begegnungen! :prost:
hat hier jemand noch keinen 3er-trainer? :mrgreen: |
ui - auch diese liga ist interessant; vor allem, was das spitzenduell betrifft.
wenn die verteidigerschmiede endlich trifft, dann kann es sich hier sogar mit dem titel ausgehen - als eins der wenigen teams gegen chieffred. sonst wirds wohl zwei unentschieden geben. auch verfolgendswert, eure liga - mal sehen auch, wie skyline sich macht. |
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock:
Ja bist du narrisch.. Hab mir schon gedacht, dass ich 2 Kaliver bekomm (Chieffred, rfux, waldgeist,hyde,milanisti oder so) und dann kommts auch so.. Nja, an Stadioneinnahmen wirds nicht fehlen, soviel ist sicher :lol: Platz 3 nehm ich mal in Angriff.. 1 & 2 werden sich wohl die 2 Meister ausmachen.. NEIN, ich hab noch keinen 3er Trainer.. :-) Werd mir aber demnächst einen 4er zulegen.. ;-) Lg |
Zitat:
Na da hast ja endlich mal an Gegner gefunden um den Titel!! |
Grüß euch
na das ist ja einer der stärksten 1.Ul 2Meister der 2.Ul 4Vizemeister der 2.Ul ganz besonders freue ich mich auf die begegnungen gegen chieffred;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na sehr geil, mindestens 3 Teams die locker bald in der Bundesliga spielen könnten:-?
Na ja wenigstens ist die Möglichkeit da, sich gleich mal mit den Besten zu messen. Allerdings glaube ich nicht daran in irgendeiner Form mithalten zu können. Der 4 und letzte Aufstiegsplatz könnte hart umkämpft werden, aber da müssen wir wohl die ersten Spiele abwarten um zu sehen wer wo steht... |
Wenn ich den 3er nicht überspringen würd, wär ich selbst blöd :lol:
In 2 Saisonen spät. vermute ich ist sogar der 4er zu wenig, und der 5er muss her :-? Skilltechnisch werd ich Top20 sein, Taktisch auch ca. mit dem 4er Trainer :-) Mal schaun wie ich gegen euch 2 Mithalten kann ;-) Bin totaler Mittelfeldfanatiker.. :-) Gegen Defensive und Offensive wirds dann wohl sehr intressant.. :-) Bis zum 27. Hab ich ja Zeit, mir einen Trainer zu suchen.. Die Spiele davor gewinn ich hoffentlich noch mit meinem 2er :-) Nja, was heißt schluss mit lustig.. Wennst Glück hast, wärst wieder in einer leichten Liga ;-) Jedenfalls wirds für dich sicher nicht so leicht wie letzte Saison :lol: Lg |
Zitat:
Wie stets mit deiner Mannschaft? Dachte du trainierst Jugis? :-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |