Alt 30.09.2010, 13:02
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ja eigentlich rechne ich mit maximal einem tor, wobei wohl beide chancen haben werden, zumindest eine. Ich hab 2 neue im Mittelfeld, allerdings beide noch nicht topfit. hab aber auf 3-5-2 umgestellt, das hat sehr gut funktioniert in den friendlys, in denen ich das getestet hab. Du kannst dir eh mein letztes anschauen, dann siehst du wie ich spielen werde. Wenn ich 3 Punkte hole, dann is das schon ein kräftiges Lebenszeichen in Richtung OL und das will ich natürlich setzen Vll hast du diesmal ja auch pech, weil du im letzten spiel glück hattest Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, rechne aber am ehesten mit einem torlosen X...
lg
Ich habe Dich eh studiert und mir alle Deine Ligaspiele durchgelesen sowie Deine Friendlies, ich weiß wie Du spielst und konnte mich darauf einstellen.

Ausserdem schaffte ich es um 00.39 mich zu verstärken Mal sehen wie sich das heute auswirkt.

Wenn ich aufsteigen will, muss ein Sieg her ohne wenn und aber, auch gegen so eine Torwand wie Deiner einer ist

Ich habe damit gerechnet, dass Du 3-5-2 spielen wirst und daher einen Tacklingstarken VT ins Mittelfeld gezogen, mal sehen ob´s hilft.

Die Frage die ich mir stellte war, ob Du wieder 1-1-2-2 oder 1-2-1-2 in den Taktiken spielen wirst. Ich habe auf 1-2-1-2 getippt. Habe ich richtig geraten?

Lesezeichen