Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46831)

dbdtBot 15.09.2010 14:26

1. Unterliga/12, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hubi1969 15.09.2010 14:44

somit heiße ich alle in der 1 UL und freue mich schon auf ein forum wo mal was los is . ganz speziell begrüße ich die 1 . SC Wiesen Amateure (wir waren ja schon mal in einer liga zusammen ) und natürlich Bookie United den ich vom Zwergencup kenne.

lg hubi

Pupo 15.09.2010 15:03

Na bums :shock:

Schon wieder eine starke Liga :shock: Letzte Saison mit Joker, Mor_Lock, Mensa und Bacardi war doch schon hart genug ;-)

Hab mir gerade mal alle Team ein bissl durchgeschaut und muss feststellen das ich wohl zwischen Platz 4-6 landen würde :-?
Ich steig also nicht fix auf --> es wird alles verkauft :-D

Prognose für diese Saison: Pupo besetzt Platz 8 mit genau 12 Punkten ;-)

Ich wünsche euch allen eine spannende, erfolgreiche Saison!

Leipi13 15.09.2010 15:20

Na hallo alle zusammen...

na do schau her, Obsteig is wieder da..........;-)

so sehen wir uns wieder.....

Viel Glück

Bookie 15.09.2010 15:35

Hi all,

sehr interessante Liga. Ich muss ehrlich gestehen ich hätte mehr Teams mit 3er Trainer erwartet. :shock::shock:

Hi Tiroler Referee freu mich schon. Hi Pupo und hi Oleander und Hi Lukideluxe. :lol::lol:

Auch den Rest begrüße ich auf´s herzlichste.

Prognose? JA! Die beiden Pc-Teams werden 9. und 10. :lol::lol:

Zakraf 15.09.2010 15:37

Hallo zusammen

Freu mich schon auf die Liga, langsam wird’s richtig Interessant. Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg, aber kämpfe auch gerne um den Meistertitel.

oleander 15.09.2010 15:54

Endlich einmal ein Ligaforum "erwischt", in dem auch geschrieben wird.

Mein Ziel ist, wie jede Saison, der Aufstieg. Ob dazu ein 4er Trainer verpflichtet werden muss, wird sich im Laufe der Hinrunde zeigen.

An eine mögliche 2. Oberliga möchte ich bei diesen 1. Unterligen noch gar nicht denken...

waldgeist 15.09.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 660600)
Hi all,

sehr interessante Liga. Ich muss ehrlich gestehen ich hätte mehr Teams mit 3er Trainer erwartet. :shock::shock:

Hi Tiroler Referee freu mich schon. Hi Pupo und hi Oleander und Hi Lukideluxe. :lol::lol:

Auch den Rest begrüße ich auf´s herzlichste.

Prognose? JA! Die beiden Pc-Teams werden 9. und 10. :lol::lol:

also bei euch gehts im forum ja schon recht rund. ich schau mir grad die ligen durch, sind nur mehr 16 und es ist sehr spannend! wg. persönlicher bekanntheit hoffe ich natürlich, dass der bookie jedenfalls weiterkommt.

3er-trainer ist glaube ich noch nicht der absolute standard, aber für den aufstieg wirds mit 2er wohl schwer.

Pupo 15.09.2010 16:10

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 660662)
also bei euch gehts im forum ja schon recht rund.

Na mal schauen ob wir hier die 1150 Posts aus meinem letzten Ligaforum knacken 8-)

Ich beginn gerade mit dem Verkauf meiner A-Truppe...

oleander 15.09.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 660671)
Ich beginn gerade mit dem Verkauf meiner A-Truppe...

Wohin dann mit dem Geld?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.