Antwort

Alt 24.09.2010, 17:44
Benutzerbild von gepetto
gepetto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/4
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5294

Awards-Schaukasten

Standard Der misseste 4er Trainer

Also ich habe mich heute wiedermal am Trainermarkt umgesehen, dabei ist mir aufgefallen das mache Trainer ein schweineGeld kosten und dafür nichts bieten.
Wie kann das passieren.

Dieser Trainer ist einfach nur lächerlich Preis lockere € 2.989.249

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=89549

Das bietet fast jeder 2er Trainer diese gibt es zum Schnäppchenpreis.
Alt 24.09.2010, 20:20
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 1|5|2
Rangliste: 2040

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen
Also ich habe mich heute wiedermal am Trainermarkt umgesehen, dabei ist mir aufgefallen das mache Trainer ein schweineGeld kosten und dafür nichts bieten.
Wie kann das passieren.

Dieser Trainer ist einfach nur lächerlich Preis lockere € 2.989.249

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=89549

Das bietet fast jeder 2er Trainer diese gibt es zum Schnäppchenpreis.
ganz so wird es nicht sein, da erstens

1er trainer 14 gesamtskills haben
2er trainer 19 gesamtskills haben
3er trainer 24 gesamtskills haben
4er trainer 29 gesamtskills haben
5er trainer 34 gesamtskills haben

natürlich ist die skill verteilung bei einem jeden anders, aber auch jedes team ist anders, dh jeder sucht was anderes!

zweitens steigen deine spieler im training bei einem 4er weit mehr als bei einem 2er!

und drittens ist es wohl auch so, das zb 5skillpunkte bei direktspiel bei einem 4er trainer mehr zählen als bei einem 2er!

mfg
Alt 25.09.2010, 07:08
Benutzerbild von gepetto
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
ganz so wird es nicht sein, da erstens

1er trainer 14 gesamtskills haben
2er trainer 19 gesamtskills haben
3er trainer 24 gesamtskills haben
4er trainer 29 gesamtskills haben
5er trainer 34 gesamtskills haben

natürlich ist die skill verteilung bei einem jeden anders, aber auch jedes team ist anders, dh jeder sucht was anderes!

zweitens steigen deine spieler im training bei einem 4er weit mehr als bei einem 2er!

und drittens ist es wohl auch so, das zb 5skillpunkte bei direktspiel bei einem 4er trainer mehr zählen als bei einem 2er!

mfg
der hat gezählte 11 Taktikpunkte in der Normalen Ausrichtung, weil er ja ein Trainer für Teams mit normaler Ausrichtung.
Ein 2er Trainer für normale Teams hat auch 11 Taktikpunkte in normaler Ausrichtung.

Ich finde das solche 4er Trainer auf den Markt kommen einfach nur lächerlich, und um den Preis kann man sich was besseres erwarten.

Es wird wahrscheinlich kein Team geben, dessen Taktiken so aufgeteilt sind das er den Trainer kaufen würde.

Es sind einfach nicht genügend normale Trainer auf den Markt bei denen die Taktikpunkte zu Ausrichtung passen, im Gegensatz zu Defensiv-Trainern bei denen passen die Taktikpunkte besser, egal ob 2er,3er oder 4er Tainer .....

lg
Alt 25.09.2010, 07:16
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
der hat gezählte 11 Taktikpunkte in der Normalen Ausrichtung, weil er ja ein Trainer für Teams mit normaler Ausrichtung.
Ein 2er Trainer für normale Teams hat auch 11 Taktikpunkte in normaler Ausrichtung.

Ich finde das solche 4er Trainer auf den Markt kommen einfach nur lächerlich, und um den Preis kann man sich was besseres erwarten.

Es wird wahrscheinlich kein Team geben, dessen Taktiken so aufgeteilt sind das er den Trainer kaufen würde.

Es sind einfach nicht genügend normale Trainer auf den Markt bei denen die Taktikpunkte zu Ausrichtung passen, im Gegensatz zu Defensiv-Trainern bei denen passen die Taktikpunkte besser, egal ob 2er,3er oder 4er Tainer .....

lg
Die Trainerausrichtung spielt keine Rolle mehr!
Alt 25.09.2010, 07:41
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

Man kann sich ja gottseidank aussuchen welchen Trainer man mag.
Alt 25.09.2010, 07:55
Benutzerbild von gepetto
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Die Trainerausrichtung spielt keine Rolle mehr!
Ein Team das eine normale Ausrichtung hat dessen Männer werden dementsprechend auch die Taktikpunkte in dieser Ausrichtung haben, sie werden kaum in die defensive Ausrichtung, es wird eher Kontr. Off dir. Spiel und Kurzpass sein und nicht Abwehrriegel, Vors. Spielaufbau oder Manndeckung sein.

Jeder TC-Spieler hat seine Lieblings-Taktiken dementsprechend hat er auch sein Team gewählt.

Ich den nicht das ein Team mit normaler Ausrichtung plötzlich beginnt Vor. Spielaufbau und Manndeckung zuspielen. Nur weil kein anderer Trainer da ist wie oben genannter.

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Man kann sich ja gottseidank aussuchen welchen Trainer man mag.
Wenn ein Trainer eine normale Ausrichtung hat dann sollten doch auch die Taktiken dort liegen und nicht von jeden Dorf einen Hund.

Weil die 4er Trainer ja so günstig sind und die Auswahl ja so groß ist.

Da hat man das Geld für einen 4er Trainer zusammen dann muss man eine Saison suchen damit man einen passenden Trainer findet. ist einfach nur lächerlich.

Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und Trainer zu suchen.

lg
Alt 25.09.2010, 08:21
Benutzerbild von SirBier
SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 417
Standard

Zitat:

Da hat man das Geld für einen 4er Trainer zusammen dann muss man eine Saison suchen damit man einen passenden Trainer findet. ist einfach nur lächerlich.

Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und Trainer zu suchen.

lg
Stimmt!!! es sind von allen Trainern , abgesehen von den 1er Trainern, wenige am Markt.
hatte endlich mal 180K zusammen. wollte mir für diese saison einen 2er nehmen. ja nur gehen die was startpreis von 160K haben auch nicht unter 200K weg. Die Nachfrage nach 2er Trainern ist im moment auch wesentlich höher als am Markt sind.

ganze 6 trainer gibts heute mit einen rufpreis von rund 160K, jedoch mit unterschiedlichen skills die nur auf bestimmte teams zutreffen. Also hat man mit ein paar kompromissen maximal einen pro Tag wo man mitbieten könnte (die aber wieder raufgehen auf über 200K)

somit dauert es nochmal eine saison das ich zumindest mal zu einen 2er kommen kann. Wenigstens ein paar 2er und 3er sollten mehr am TM.

Geändert von SirBier (25.09.2010 um 11:07 Uhr)
Alt 25.09.2010, 10:25
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Also ob der Trainer jetzt so mies war, weiss ich nicht, wenn es halt dem Teammanager ins Konzept passt. Es gibt sehr wohl Teams, die mit Taktiken aus verschiedenen Bereichen (defensiv/normal/offensiv) arbeiten, macht manchmal auch Sinn. Mein derzeitiger Trainer ist auch so einer.

Sehe es aber genauso, dass wir nicht 24-25 Seiten 1-er Trainer brauchen und 3-er und 4-er ziemlich Mangelware sind, weil sie größtenteils nicht zum Team passen und man mMn den Trainer nach dem Team verpflichtet und nicht umgekehrt.
Alt 25.09.2010, 11:05
Benutzerbild von SirBier
SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 417
Standard

5 seiten 1er trainer würdens auch tun
Alt 25.09.2010, 11:08
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also ob der Trainer jetzt so mies war, weiss ich nicht, wenn es halt dem Teammanager ins Konzept passt. Es gibt sehr wohl Teams, die mit Taktiken aus verschiedenen Bereichen (defensiv/normal/offensiv) arbeiten, macht manchmal auch Sinn. Mein derzeitiger Trainer ist auch so einer.

Sehe es aber genauso, dass wir nicht 24-25 Seiten 1-er Trainer brauchen und 3-er und 4-er ziemlich Mangelware sind, weil sie größtenteils nicht zum Team passen und man mMn den Trainer nach dem Team verpflichtet und nicht umgekehrt.
Ich sehs positiv:

Weniger gute Trainer => sie gehen teurer weg => mehr Geld wird aus dem Spiel genommen.

Antwort

Lesezeichen