Antwort

Alt 25.09.2010, 07:41
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

Man kann sich ja gottseidank aussuchen welchen Trainer man mag.
Alt 25.09.2010, 07:55
Benutzerbild von gepetto
gepetto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/4
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Die Trainerausrichtung spielt keine Rolle mehr!
Ein Team das eine normale Ausrichtung hat dessen Männer werden dementsprechend auch die Taktikpunkte in dieser Ausrichtung haben, sie werden kaum in die defensive Ausrichtung, es wird eher Kontr. Off dir. Spiel und Kurzpass sein und nicht Abwehrriegel, Vors. Spielaufbau oder Manndeckung sein.

Jeder TC-Spieler hat seine Lieblings-Taktiken dementsprechend hat er auch sein Team gewählt.

Ich den nicht das ein Team mit normaler Ausrichtung plötzlich beginnt Vor. Spielaufbau und Manndeckung zuspielen. Nur weil kein anderer Trainer da ist wie oben genannter.

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Man kann sich ja gottseidank aussuchen welchen Trainer man mag.
Wenn ein Trainer eine normale Ausrichtung hat dann sollten doch auch die Taktiken dort liegen und nicht von jeden Dorf einen Hund.

Weil die 4er Trainer ja so günstig sind und die Auswahl ja so groß ist.

Da hat man das Geld für einen 4er Trainer zusammen dann muss man eine Saison suchen damit man einen passenden Trainer findet. ist einfach nur lächerlich.

Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und Trainer zu suchen.

lg
Alt 25.09.2010, 08:21
Benutzerbild von SirBier
SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 417
Standard

Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen

Da hat man das Geld für einen 4er Trainer zusammen dann muss man eine Saison suchen damit man einen passenden Trainer findet. ist einfach nur lächerlich.

Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und Trainer zu suchen.

lg
Stimmt!!! es sind von allen Trainern , abgesehen von den 1er Trainern, wenige am Markt.
hatte endlich mal 180K zusammen. wollte mir für diese saison einen 2er nehmen. ja nur gehen die was startpreis von 160K haben auch nicht unter 200K weg. Die Nachfrage nach 2er Trainern ist im moment auch wesentlich höher als am Markt sind.

ganze 6 trainer gibts heute mit einen rufpreis von rund 160K, jedoch mit unterschiedlichen skills die nur auf bestimmte teams zutreffen. Also hat man mit ein paar kompromissen maximal einen pro Tag wo man mitbieten könnte (die aber wieder raufgehen auf über 200K)

somit dauert es nochmal eine saison das ich zumindest mal zu einen 2er kommen kann. Wenigstens ein paar 2er und 3er sollten mehr am TM.

Geändert von SirBier (25.09.2010 um 11:07 Uhr)
Alt 25.09.2010, 10:25
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Also ob der Trainer jetzt so mies war, weiss ich nicht, wenn es halt dem Teammanager ins Konzept passt. Es gibt sehr wohl Teams, die mit Taktiken aus verschiedenen Bereichen (defensiv/normal/offensiv) arbeiten, macht manchmal auch Sinn. Mein derzeitiger Trainer ist auch so einer.

Sehe es aber genauso, dass wir nicht 24-25 Seiten 1-er Trainer brauchen und 3-er und 4-er ziemlich Mangelware sind, weil sie größtenteils nicht zum Team passen und man mMn den Trainer nach dem Team verpflichtet und nicht umgekehrt.
Alt 25.09.2010, 11:05
Benutzerbild von SirBier
SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 417
Standard

5 seiten 1er trainer würdens auch tun
Alt 25.09.2010, 11:08
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also ob der Trainer jetzt so mies war, weiss ich nicht, wenn es halt dem Teammanager ins Konzept passt. Es gibt sehr wohl Teams, die mit Taktiken aus verschiedenen Bereichen (defensiv/normal/offensiv) arbeiten, macht manchmal auch Sinn. Mein derzeitiger Trainer ist auch so einer.

Sehe es aber genauso, dass wir nicht 24-25 Seiten 1-er Trainer brauchen und 3-er und 4-er ziemlich Mangelware sind, weil sie größtenteils nicht zum Team passen und man mMn den Trainer nach dem Team verpflichtet und nicht umgekehrt.
Ich sehs positiv:

Weniger gute Trainer => sie gehen teurer weg => mehr Geld wird aus dem Spiel genommen.
Alt 25.09.2010, 11:13
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 261
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich beobachte der Trainermarkt von Anfang an und wenn ich ehrlich bin hat es noch NIE so viel Auswahl gegeben bei den 4er Trainern!!!

9 auf 3 Saisonen (4 norm., 3 off. + 2 def.)
9 auf 4 Saisonen (4 def., 3 norm. + 2 off.)

Also wenn man bis zu 2,2 Mille am Konto hat würde es:
7 normale
6 defensive +
5 offensive zur Auswahl geben!!!

Da ist SICHER EINER dabei der passen würde, ausserdem wird auch nur auf EINEN geboten!!!

Und wer mehr Geld hat kann ja noch bei 4 4ern auf 5 Saisonen + 3 auf 6 Saisonen mitbieten, aber wenn man so viel Geld hat, würde ich mir dann gleich einen 5er kaufen!!!

Lg.

Antwort

Lesezeichen