Antwort

Alt 20.08.2010, 09:34
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
es hängt davon ab wers schreibt
zu hause ist leo sicher eine macht!
eben und außerdem ist leo keiner, der freiwillig verliert. Deswegen habe ich ihm nie geglaubt, daß er mit seiner B-Elf gegen Bellou antritt.

--------------------------------------------------
Alt 20.08.2010, 14:06
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

@gonzo: Wie ich schon mal geschrieben habe, der Aufstieg war zu 99% fix und wollte noch mal mein Bestes Team aufstellen, das das Spiel so ausgeht damit habe ich selber auch nicht gerechnet, darum habe ich auch geschrieben, dass ich dbdt manchmal nicht verstehe , und gonzo, wer verliert den schon freiwillig (ich kenne keinen).

Lg
Alt 23.08.2010, 19:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

da gibts ja einige überraschungen heute:
racingflip mit seiner olympique spielt gegen mich mit dem b-team. da sag ich danke, weil sein a-team jedenfalls mit meinem und leos team mithalten kann. aber bei seinem riesenkader muss er auch seine jungen mal einsetzen. das hat er auswärts gegen leo gemacht (0:7) und heute gegen mich. ist sehr fair von ihm, dass er da nicht in die meisterschaftsentscheidung eingegriffen hat. den aufstieg kann er sowieso nach belieben fixieren.

aber die größte überraschung ist der fc ichnusa mit gonzo - offensichtlich wurde da ein toptrainer verpflichtet und seine aufbauarbeit trägt auch schon früchte: 173. bei den skills und 124. bei den taks
gratulation und hut ab gonzo
Alt 23.08.2010, 19:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde nicht, dass es heute Überraschungen gab, alles nach Plan gelaufen. Bist du noch immer skeptisch, dass du nicht Meister wirst?

Lg
Alt 23.08.2010, 19:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass es heute Überraschungen gab, alles nach Plan gelaufen. Bist du noch immer skeptisch, dass du nicht Meister wirst?

Lg
naja, dass olympique mit dem b-team spielt, war für mich eine überraschung - ich bot das feinste, was ich hab.

und die ranglistenplätze von gonzo sind sehr wohl eine große überraschung.

meine skepsis bzgl. meistertitel ist nach wie vor da, auch wenn heute eine große hürde genommen wurde. ich darf mir keine niederlage oder auch keine 2 unentschieden leisten. und die weitere auslosung kennen wir ja beide.

was mir schon auch auffällt, ist, dass durch diese fanatische fokussierung auf den meistertitel doch die aufbauarbeit litt. nächste saison spiel ich es anders ...
Alt 23.08.2010, 21:36
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe von Anfang gesagt, dass ich aufsteigen will, das ist mir gelungen obwohl ich seit ca. 4 Spieltag keine Skills oder Taktiken trainiert habe, ich bin dadurch eher schwächer geworden, bin auf Torwarttraining umgestiegen um ein bißchen Geld zu machen . Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden, lief besser als ich es mir vorgestellt hätte. Habe mir einen 3er Trainer gekauft und wie gesagt einen kleinen Strategiewechsel gemacht.

Ich hoffe, dass ich dann in der 1 UL davon profitieren werde. Ich hoffe, dass ich eine machbare Liga erwische und hoffentlich wieder unter den ersten 4 bin. Dann sollte sich irgendwann ein 5er Trainer ausgehen und vielleicht eine ganz neue Abwehr , der Plan steht also für die nächste Saison fest.

Wie sieht dein Plan für die nächsten Saisonen?

Lg
Alt 23.08.2010, 21:51
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

starker plan und die nächste überraschung für mich: dass du auf torwarttraining umgestiegen bist, wusste ich nicht

jedenfalls scheint es eine vielversprechende strategie zu sein, da du bei der fanbasis dich trotz tw-training verbessern konntest.

hut ab, meine hochachtung

p.s.: ich steig seit heute auf jugis um - daher meine angst, dass ich den bogen überspanne und mir noch 2 unentschieden leiste - wäre schade
strategie nächste saison ähnlich wie bei dir: ÜBERLEBEN MIT JUGIS

Geändert von Bellou (23.08.2010 um 21:54 Uhr)
Alt 23.08.2010, 22:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wo du nur straucheln könntest ist das Spiel gegen Granit, die anderen Spiele wirst du locker schaffen auch nur mit Jugis.

Ich habe eher noch einige schwere Aufgaben zu bewältigen, Broncos und racingflip.

Bezüglich TW: Es ist eine gewagte Strategie, wobei ich heute ein Statement von Kamil gelesen habe, dass bald eine Änderung bezüglich TW trainings kommt . Aber nichts desto Trotz erwarte ich mir von den 6 Goalies (1 TW behalte ich mir) Mitte nächster Saison ca. 2,5 Mio., ich hoffe das geht gut .

Lg
Alt 23.08.2010, 22:30
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Wo du nur straucheln könntest ist das Spiel gegen Granit, die anderen Spiele wirst du locker schaffen auch nur mit Jugis.

Ich habe eher noch einige schwere Aufgaben zu bewältigen, Broncos und racingflip.

Bezüglich TW: Es ist eine gewagte Strategie, wobei ich heute ein Statement von Kamil gelesen habe, dass bald eine Änderung bezüglich TW trainings kommt . Aber nichts desto Trotz erwarte ich mir von den 6 Goalies (1 TW behalte ich mir) Mitte nächster Saison ca. 2,5 Mio., ich hoffe das geht gut .

Lg
broncos hast du zuhause und racingflip wird wahrscheinlich wieder die B spielen lassen - noch dazu in der letzten runde, wo olympique den aufstieg schon gesichert haben wird.
mir macht - wie du sagst - granit, aber auch ichnusa und auswärts krümelmonster sorgen - ichnusa hat plötzlich ein schlagkräftiges team (siehe ranglisten) und gegen krümelmonster kann ich auch nicht die besten schonen, sofern ich kein risiko eingehen will. da muss ich sehr vorsichtig mit meinen jugis sein.

für deine goalies wünsch ich dir alles beste - du hast, glaub ich, einen guten zeitpunkt gewählt. mich quält die tw-training-frage ja auch schon ein paar runden - aber ich trau mich nicht und mir ists auch zu aufwändig.

jedenfalls toitoitoi - ich möcht dich in der 1. bundesliga sehen und mich heuer als meister
Alt 23.08.2010, 23:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Über die Bundesliga denke ich nicht nach, man braucht so viel Glück bei der Auslosung und spätestens in der 2 Buli wird es sehr hart werden. (R_fux hat es in der Teamchefwoche gut erklärt).

Mein Ziel ist die 1 Oberliga, wird sicher auch sehr schwer werden, aber man muss ja ehrgeizig sein

Zu den Buliteams zähle ich:

waldgeist, spretilof, hyde3, r_fux, merkel, csabalino, hek, milanisti, chieffred, bmwf1, bookie, bigbob (kommt dann ab der 2 Saison und wird glaube ich dbdt dominieren).

Lg

Geändert von leokrnjic (23.08.2010 um 23:50 Uhr)

Antwort

Lesezeichen