Thema geschlossen

Alt 12.08.2010, 14:20
Benutzerbild von C. Ronaldo
C. Ronaldo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3968
Standard

Zitat:
Zitat von Soccerstar11 Beitrag anzeigen
Bin auch für ein allgemeines Training wie beim alten TC!
Da war die Steigungswahrscheinlichkeit eines goalies genau richtig, es konnten aber auch andere steigen

ich denk wir müssen dem r_fux recht geben.. da wird so schnell nix kommen..
wenn die Goalis halt immer steigen ist's schon fein..

aber, man braucht dafür mal ein gewisses Grundkapital.. dass man sich 6-7 Junger Torhüter leisten kann.. bleibt vorerst mal nicht so vielen TCs vorbehalten.. gut die verdiehnen sicher mal eine schöne Staffel Geld.. aber dafür verlieren sie auch sicher mal eine ganze Saison..
zusätzlich hört man ja von den vielen Minderungen die durch das TWtraining hervorgrufen werden..
weiters sind einige renommierte TCs davon überzeugt dass die Position des Goalis hoffnugslos überschätzt wird..

man muss sich halt entscheiden ob man eine Saison in den Sand stecken will und dafür vl. 2 Mio (was zugegeben verdammt viel Geld ist) gewinnen will - wonach man dann ws. die halbe Mannschaft aber austauschen muss- , oder einfach normal trainiert, sich partiell verstärkt und somit sich linear weiter entwickelt..

lg
Alt 12.08.2010, 14:37
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo Beitrag anzeigen

aber, man braucht dafür mal ein gewisses Grundkapital.. dass man sich 6-7 Junger Torhüter leisten kann.. bleibt vorerst mal nicht so vielen TCs vorbehalten.. gut die verdiehnen sicher mal eine schöne Staffel Geld.. aber dafür verlieren sie auch sicher mal eine ganze Saison..
zusätzlich hört man ja von den vielen Minderungen die durch das TWtraining hervorgrufen werden..
weiters sind einige renommierte TCs davon überzeugt dass die Position des Goalis hoffnugslos überschätzt wird..

man muss sich halt entscheiden ob man eine Saison in den Sand stecken will und dafür vl. 2 Mio (was zugegeben verdammt viel Geld ist) gewinnen will - wonach man dann ws. die halbe Mannschaft aber austauschen muss- , oder einfach normal trainiert, sich partiell verstärkt und somit sich linear weiter entwickelt..

lg
1. Mit einer Saison erreichst gar nix Außer du hast ein 4er Trainer.

2. Am Besten du tauscht gleich alle aus

Von mir aus kann das TM-Training ruhig so bleiben, die nächste Zeit zumindest

Was aber sicher sofort abgestellt gehört, ist die Gschicht mit dem Einwechsel-Bug Ich habs nie ausprobiert und werds auch nicht probieren und kann daher auch nicht sagen, obs noch funkt. Hoffentlich nicht!

Wyatt
Alt 12.08.2010, 15:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

es wäre halt nur interessant zu wissen wie viel ein gscheiter Goali wirklich bringt..
Alt 12.08.2010, 15:12
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es wäre halt nur interessant zu wissen wie viel ein gscheiter Goali wirklich bringt..
Guckst du Transfermarkt
Alt 12.08.2010, 15:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp Beitrag anzeigen
Guckst du Transfermarkt

guck ich transfermarkt?, ey guckst du wer geboten hat auf dein goali , eyy ich eyy..

ne spaß beiseite.. ich mein nicht finanziell gesehen sondern spielerisch.. geht die MTB rauf.. werden soo viele Chancen mehr zur nichte gemacht?
Alt 12.08.2010, 15:32
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
guck ich transfermarkt?, ey guckst du wer geboten hat auf dein goali , eyy ich eyy..

ne spaß beiseite.. ich mein nicht finanziell gesehen sondern spielerisch.. geht die MTB rauf.. werden soo viele Chancen mehr zur nichte gemacht?
eyy bietest du mehr eyy ist gut trainierte Tormann, nicht vom Laster gefallen

So jetzt ernsthaft: Die Tormannskills wirken natürlich in den Bereich Torabwehr ein, so wie die Defskills der Abwehrspieler.

Wyatt
Alt 12.08.2010, 18:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp Beitrag anzeigen
eyy bietest du mehr eyy ist gut trainierte Tormann, nicht vom Laster gefallen

Wyatt

hm... und wie viel besser wird dein wert wenn du "den" Goali spielen lässt im vergleich zu einem mit sagen wir 10A-Skills?
Alt 12.08.2010, 22:33
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

aber, man braucht dafür mal ein gewisses Grundkapital.. dass man sich 6-7 Junger Torhüter leisten kann.. bleibt vorerst mal nicht so vielen TCs vorbehalten..
würden nicht wenigstens die goalies steigen, würde keiner trainieren. - die restliche mannschaft kannst du vergessen.
junge torhüter kann sich jeder leisten - man muss nur sein team verkaufen, das braucht man dann eh nicht. und es müssen nicht die top-jungen sein, 19-jährige reichen auch.
Alt 13.08.2010, 07:08
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
würden nicht wenigstens die goalies steigen, würde keiner trainieren. - die restliche mannschaft kannst du vergessen.
junge torhüter kann sich jeder leisten - man muss nur sein team verkaufen, das braucht man dann eh nicht. und es müssen nicht die top-jungen sein, 19-jährige reichen auch.
Jop. Um 100k hat man vor zwei Wochen noch eine ganz gute TW-Jugi-Truppe zusammenkaufen können. Die Preise am Markt steigen zwar im Moment ziemlich krass, sodass man für die gleichen Spieler jetzt vermutlich das Doppelte zahlt, aber wie wg schon gesagt hat - auch um 10k kannst schon eine Truppe zusammenstellen, die schnell genug trainiert. Weil die TWs steigen im Grunde sowieso - da spielt das Alter bei weitem nicht so eine große Rolle wie bei "normalen" Jugis. Und wenn er ein paar A-Skills weniger hat, musst du halt ein bisschen länger trainieren - Gewinn machst du aber immer, wenn du TWs eine Saison lang trainierst, egal, wie gut die waren, die du gekauft hast.
Alt 13.08.2010, 07:24
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Jop. Um 100k hat man vor zwei Wochen noch eine ganz gute TW-Jugi-Truppe zusammenkaufen können. Die Preise am Markt steigen zwar im Moment ziemlich krass, sodass man für die gleichen Spieler jetzt vermutlich das Doppelte zahlt, aber wie wg schon gesagt hat - auch um 10k kannst schon eine Truppe zusammenstellen, die schnell genug trainiert. Weil die TWs steigen im Grunde sowieso - da spielt das Alter bei weitem nicht so eine große Rolle wie bei "normalen" Jugis. Und wenn er ein paar A-Skills weniger hat, musst du halt ein bisschen länger trainieren - Gewinn machst du aber immer, wenn du TWs eine Saison lang trainierst, egal, wie gut die waren, die du gekauft hast.
und iwann ist der Markt von TOP-Goalis so überschwemmt und man bekommt sie zum Schnäppchenpreis

Thema geschlossen

Lesezeichen