02.08.2010, 17:25
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja grad durch solche konfusen Spiele kann man eventuell das beste draus lernen.
Natürlich bei Spielen gegen einen Gegner wo man sich was ausmacht, dann noch viel viel mehr.
Daher ja auch meine Idee, dass jemand gegen mich testet, dass wir uns absprechen und dann austauschen. Nur so kann man wirklich was rausfinden, wenn man echt tüftelt. Gut so bin ich sicher nicht mehr bei DBDT. Ist mir einfach viel zu intensiv. In der Arbeit steck ich die Zeit rein, privat sogut wie gar nicht mehr. Und in der Arbeit eben so wenn ich Zeit habe. Aber nie wirklich voll, da immer wieder Kunden kommen und ich dadurch abgelenkt werde.
Daher wenn man beide Spiele absolviert hat, könnte man vielleicht mal paar Friendlies was testen. Wäre interessant. Eben grad taktisch und Kontermässig. Halt abgesprochen wer wann was spielt. Dann könnte ich auch meine Theorien verfeinern und überprüfen. Defensive Taktiken sind wirklich nicht so schlecht wie man denkt. Die würde ich IMMER spielen. Habe ich aber eh schon gesagt. Oft macht das grad im 1. oder 2. Abschnitt Sinn, kommt aber drauf an ob man taktisch überlegen ist oder eben nicht.
|
ich teste jederzeit gegen dich, da ich noch viel mehr zum testen hab  von wegen positionen und auch taktikpusher usw....