Alt 02.08.2010, 17:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

So ich behaupte mal, dass die Skills einfach das wichtigste sind.
Taktisch überlegen (das heißt einen besseren Trainer als der Rest) und dafür eben junge Spieler mit mehr Skills (da diese ja nicht schlecht steigen) ist aktuell das beste Rezept. Diejenigen die sich durch gewisse Methoden schon viel Geld angelegt haben, sind dadurch einfach im Vorteil. Einen 4er Trainer, dazu 10 16 Jährige und volles Skilltraining. Die steigen wie die wahnsinnigen was man so liest und es reicht locker aus. Die fehlende Erfahrung ist eigentlich nur bei 3 Spielern wichtig. 2 Stürmer und den Torwart (Da würde aber locker einer reichen mit Erf. 5 und 7 A-Skills. Aber umso mehr umso besser). Der Rest kann Erfahrung 0 haben. Am besten noch 3 Verteidiger die halbwegs was können (da meine ich aktuell so ca. 6-7 A-Skills und Erfahrung 4) und alles ist geritzt. Leider war genau dies mein Fehler. Ich habe gedacht ich tausche die Abwehr durch die Jungen aus. Nichts ist geworden, ausser dass ich mich verschlechtert habe. Am besten ist das Mittelfeld durch Junge zu ersetzen. Die Skills sind da wichtig, dass man die Chancen durchbringt. Erfahrung meiner Meinung nach WURSCHT. Taktische Überlegenheit durch den Trainer und man ist schon auf der sicheren Seite.

Ich habe eigentlich sehr sehr viel falsch gemacht und die Umstellung auf die Jugis in der Verteidigung waren bei mir der Genickbruch warum ich dieses Jahr keine Chance habe. Hätte eher meine Mittelfeldspieler umbauen müssen. Mich ruhig trauen, dass ich 15 A-Skills Spieler am Ende letzter Saison verkaufe und dafür dann im richtigen Moment das Geld bekomme für einen besseren Trainer. Verpasst. Und dem renn ich noch immer hinterher. Aktuell kann ich mein Stadion nichtmal ausbauen, da ich das Geld brauche, sonst wäre ich schon oben auf 3.000 Zuschauer. Aber leider will ich das Geld dafür aktuell nicht ausgeben. Wenn ich mir morgen oder übermorgen den 2er Trainer kaufe, dann rüst ich sofort auf 3.000 aus. Und hol mir 1 passenden Stürmer (als Pupos) und einen Torhüter. Und das wars. Hätte ich am Anfang der Saison machen müssen. Aber ich habe nur gezögert, weil der 3er ja so wichtig sein soll. Mittlerweile weiß ich dass dies absolut nicht so stimmt. Ach mist, einfach eine Idee haben und durchziehen. Auf die Schnauze damit fliegen, aber nichts machen und abwarten ist immer falsch. (naja fast immer)

Lesezeichen