also ungefähr die hälfte aller trainingsformen wurde nicht heruntergesetzt. die frage ist, wie dies bei fitness und kondi ist. aber taktik und torwart scheint gleich geblieben zu sein. - die stürmer-änderung, die habe ich damals mitbekommen, war so, dass hin und wieder mal ein stürmer stieg (aber sinnlos schlecht für stürmertraining).
casbalino ist der ansicht, dass der bug mit den feldeinsätzen schon längst behoben ist - kann man ihm wohl glauben.
aber generell wäre es sicher - schon wegen der häufigkeit - zu überlegen, ob man nicht tormänner trainieren könnte, ohne sich seine mannschaft zu runieren oder (wie die meisten) auf ligaerfolg etc. verzichten zu müssen.
beim kontersystem finde ich es natürlich zu hinterfragen, ob das implementiert ist, die änderung. hatte da als vorwiegend offensives/normales team nicht so die gelegenheit, das bei mir zu beobachten, gegner hatten das hin und wieder. keinesfalls darf zu oft ein konter passieren, in der regel muss unterlegenheit nämlich auch zur niederlage führen - mit ausnahmen; die soll das kontersystem ermöglichen.