Zitat:
Zitat von EL_Nino
Naja die Favoritenrolle gebe ich gerne wieder an dich zurück da ich mir sicherlich so wie jede Saison das Leben selber schwer machen werde.
Bei den Skills bist du ja sowieso die eindeutige Nummer 1 und hast mir etwas vorraus, so muss ich halt schauen das ich das mit den Taktiken weg machen kann.
Die ersten 2 Spiele werde ich ja noch genießen können (2 mal PC Team)  aber dan ab dem 3 Spiel wirds schon hart da gehts nähmlich gegen Liverpool FC.
|
So, nach den ersten 2 Runden mal ein kurzes Resümee:
Es ist, wie erwartet, eine starke Liga. Sehr stark und von mir vielleicht kurz unterschätzt war der zweite Meister dieser Liga, SSC InterZona. Die haben schon eine starke Truppe und bei den letzten Meisterschaftsspielen (die habe ich mir nur durchgesehen in der "Vorbereitung") der letzten Saison wohl vielen Spielern eine FI-Pause gegönnt. In der Form natürlich auch ein Favorit auf den Titel und defintiv ein Aufstiegskandidat.
Young Boy Hirt haben mit dem Sieg gegen den SSC InterZona sowieso aufgezeigt und die sind auch Mitfavorit. Eigentlich könnte man denken, dass damit die Aufstiegsplätze schon ihre Favoriten hätten, aber besonders Liverpool kann immer jeden hier schlagen. SC JEDI KNIGHT und The Lions sehe ich eher als Aussenseiter, aber mit einem neuen Trainer oder mit entsprechender Taktik darf man auch diese Mannschaften nicht unterschätzen. Vor allem SC JEDI KNIGHT scheint noch ein gewisses Potential nach oben zu haben

. Als letzte Mannschaft und mMn schon etwas abgeschlagen liegt der FC Löwenbräu Krems. Aber wer weiß. Vielleicht konzentriert sich clinti auf die wichtigen Punkte und hat in den ersten zwei Runden gegen vermeintlich "unschlagbare" Gegner auch nur die Ersatzmannschaft auflaufen lassen? (oder er hat ne Jugi-Truppe...)