Siehst gibt ja doch einen Thread dazu, auch wenn er nicht offiziell von den Admins kommt.
Ich hab mir das durchgerechnet und bin draufgekommen, wenn das System so geblieben wäre, hätt keiner gewusst wohin mit 64 Teams, weil alle 640 Plätze der 3.U bereits mit menschl. Spielern befüllt gewesene wären.
Um ein Chaos in den letzten Runden zu vermeiden hab ich den Admins eine PM geschrieben, also Beschwerden bitte bei mir, oder seids lieber froh, dass es nach der 5.Runde passiert ist und net nachher, da haben alle, für die sich jetzt etwas ändert immerhin 13 Runden Zeit Punkte zu sammeln. Und wer es da net schafft, hat in den oberen Ligen net unbedingt was verloren.
Übrigens bis jetzt wurde erst immer 2-3 Runden vor Ende einer Saison mitgeteilt wieviele Leute aufsteigen, also sind wir diese Saison schon früh dran. Der einzige Fehler lag daran, dass die Admins das Aufstiegsystem der 4.U noch nach dem der 4.U der letzten Saison gelassen haben, das ganze rückt aber immer eine Liga nach oben bis die ersten in der BuLi sind.
Also eigentlich keine Überraschung das ganze.