Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   AB- und AUFstieg in der 4.UL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46119)

Mr.Tzwain 26.07.2010 22:27

AB- und AUFstieg in der 4.UL

Liebe Admins!

Ich habe eine Frage: Warum haben sich die Auf- und Abstiegsplätze so drastisch verändert? Warum überhaupt, mitten in der Saison??
Jetzt sind plötzlich 4! Absteiger und nur mehr 2 Aufsteiger! Könnte man das, falls das kein Fehler ist, nächstes Mal erst nach der Saison machen? :lol:

lg

the Scarecrow 26.07.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 634257)
Liebe Admins!

Ich habe eine Frage: Warum haben sich die Auf- und Abstiegsplätze so drastisch verändert? Warum überhaupt, mitten in der Saison??
Jetzt sind plötzlich 4! Absteiger und nur mehr 2 Aufsteiger! Könnte man das, falls das kein Fehler ist, nächstes Mal erst nach der Saison machen? :lol:

lg

War das nicht eh immer schon so? dass 2 Ligen und der höchsten besetzten nur noch 2 aufsteigen?

edit: Wobei, 4 Absteiger hats wirklich nu nie geben, und das is scho viel

Mr.Tzwain 27.07.2010 09:09

ist mir nicht bekannt. zumindest nicht in meiner liga. da waren es wie gesagt 3 aufsteiger und 2 absteiger und das während der saison zu ändern find ich nicht "nett" ;-)

Jokeraw 27.07.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 634342)
ist mir nicht bekannt. zumindest nicht in meiner liga. da waren es wie gesagt 3 aufsteiger und 2 absteiger und das während der saison zu ändern find ich nicht "nett" ;-)

Wie kommst du drauf, dass da was geändert worden ist. Okay ich habs nicht verfolgt, aber was wurde wie geändert?
Woher beziehst du die Info?

dbdtDev 27.07.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 634257)
Liebe Admins!

lg

Hi,

ja, wir haben gestern die Auf- und Absteiger einiger Ligen geändert. Dies war erforderlich, weil sonst das System nicht mehr funktioniert hätte, d.h. es wären in manchen Ligen einfach zu viele Teams gelandet.

LG,
Thomas

schilcherTom 27.07.2010 09:43

2 aufsteiger, 4 absteiger ist doch das normale system ;)
also auch ich muss kämpfen dass ich platz 2 schaffe, aber das war zu erwarten dass bald dieses system kommen muss!

lg

Mr.Tzwain 27.07.2010 09:47

es ist meine persönliche info ;-) von meinen augen...

bis vor dem letzten spieltag war´s noch anders... da waren es 3 statt 2 aufstiegsplätze und 2 statt 4 absteiger... wie gesagt, ist mir ein rätsel wie das mitten in der saison geändert wird... find ich nicht gut

edit: ok jetzt hab ich´s gesehen, die admins haben´s geändert. find nur 4 abstiegsplätze arg...2 aufsteiger find ich eh besser als 3

gonzo5 28.07.2010 11:39

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 634364)
Hi,

ja, wir haben gestern die Auf- und Absteiger einiger Ligen geändert. Dies war erforderlich, weil sonst das System nicht mehr funktioniert hätte, d.h. es wären in manchen Ligen einfach zu viele Teams gelandet.

LG,
Thomas

muß man jetzt damit rechnen, daß diese Neuregelung der Auf,-und Absteiger auch die 2. Unterliga erreichen wird???????:shock:

MisterBongo 28.07.2010 11:47

nächste Saison wenn du nicht aufsteigst, kann das schon so sein ;)

MartinXP 28.07.2010 12:38

Wird es mal so kommen wie es mal war dass es 2 Auf- und 2 Absteiger gibt oder ändert sich das immer?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.