![]() |
AB- und AUFstieg in der 4.UL
Liebe Admins!
Ich habe eine Frage: Warum haben sich die Auf- und Abstiegsplätze so drastisch verändert? Warum überhaupt, mitten in der Saison?? Jetzt sind plötzlich 4! Absteiger und nur mehr 2 Aufsteiger! Könnte man das, falls das kein Fehler ist, nächstes Mal erst nach der Saison machen? :lol: lg |
Zitat:
edit: Wobei, 4 Absteiger hats wirklich nu nie geben, und das is scho viel |
ist mir nicht bekannt. zumindest nicht in meiner liga. da waren es wie gesagt 3 aufsteiger und 2 absteiger und das während der saison zu ändern find ich nicht "nett" ;-)
|
Zitat:
Woher beziehst du die Info? |
Zitat:
ja, wir haben gestern die Auf- und Absteiger einiger Ligen geändert. Dies war erforderlich, weil sonst das System nicht mehr funktioniert hätte, d.h. es wären in manchen Ligen einfach zu viele Teams gelandet. LG, Thomas |
2 aufsteiger, 4 absteiger ist doch das normale system ;)
also auch ich muss kämpfen dass ich platz 2 schaffe, aber das war zu erwarten dass bald dieses system kommen muss! lg |
es ist meine persönliche info ;-) von meinen augen...
bis vor dem letzten spieltag war´s noch anders... da waren es 3 statt 2 aufstiegsplätze und 2 statt 4 absteiger... wie gesagt, ist mir ein rätsel wie das mitten in der saison geändert wird... find ich nicht gut edit: ok jetzt hab ich´s gesehen, die admins haben´s geändert. find nur 4 abstiegsplätze arg...2 aufsteiger find ich eh besser als 3 |
Zitat:
|
nächste Saison wenn du nicht aufsteigst, kann das schon so sein ;)
|
Wird es mal so kommen wie es mal war dass es 2 Auf- und 2 Absteiger gibt oder ändert sich das immer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |