Antwort

Alt 26.07.2010, 21:46
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Finde die Änderung positiv, die rechtzeitige Ankündigung auch. Auf den TM wird sich das nicht auswirken, weil die Jugis ja nicht besser werden oder man jetzt mehr verpflichten kann. Also gleichviele und gleich starke Jugis wie bisher. Wer glaubt, dass es sich nicht rechnet, sollte damit aufhören. Den Glücksfaktor zu reduzieren ist jedenfalls eine gute Sache.

Ich freue mich schon auf den Jugendtrainer, weil dann wirds zum ersten mal richtig, richtig interessant. Und man kann nicht auf- und abdrehen wie man will (kann schon, aber wenn man einen guten Jugi-Trainer hat, wird man wohl auch auf mehrere Saisonen hinaus nach neuen Talenten suchen!). Liebe Admins, bitte Jugi-Trainer forcieren! Dann wird's wieder ein wenig strategischer.
der Glücksfaktor wird nach wie vor vorhanden sein weil der eine entdeckt kapazunder der andere Schrott.....
Alt 26.07.2010, 22:42
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Wenn man das macht, muss aber die Jugendarbeit mindestens doppelt so teuer werden wie jetzt, weil sonst betreibt ja JEDER Jugendarbeit und dann gibt es eine Überschwemmung von jungen Spielern vom Feinsten für die man dann auch nichts mehr bekommt am Transfermarkt!!!

Lg.
wenn ich an TC zurück denke...finde ich es besser wenn am transfermarkt und bei der jugend nicht mehr soviel geld drinnen ist.
da nur die spieler am transfermarkt einen vorteil haben, die 24 std am tag kaufen und verkaufen (inkl. werbung)
jeder spieler der nicht diese zeit zur verfügung hat wäre sonst im nachteil.

meiner meinung soll der sportliche erfolg der entscheidene einkommensfaktor sein und bleiben. dazu wird auch eine preislich leistbare jugend nötig sein
Alt 26.07.2010, 22:48
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
auf an grean zweig wird ma da ni kemma
es soll einfach olle de möglichkeit geben auch a guate jugendarbeit zmachen
zu können,und zwar ned das grosse gewinne machen kannst sondern dein eigenes team weiterentwickeln kannst
ja das eigene team weiterentwickeln und das mit der eigenen jugendarbeit klingt vernüftiger als die grossen gewinne zu machen
Alt 27.07.2010, 05:50
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

man könnte diese änderungen eventuell auch beim jugendkader noch mal verlinken, dann sehen es vielleicht noch mehr leute, ist ja immerhin doch eine gravierende änderung...

übrigens, danke, dass ihr es bald genug angekündigt habt!
Alt 27.07.2010, 06:18
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
wenn ich an TC zurück denke...finde ich es besser wenn am transfermarkt und bei der jugend nicht mehr soviel geld drinnen ist.
da nur die spieler am transfermarkt einen vorteil haben, die 24 std am tag kaufen und verkaufen (inkl. werbung)

meiner meinung soll der sportliche erfolg der entscheidene einkommensfaktor sein und bleiben. dazu wird auch eine preislich leistbare jugend nötig sein
Dem kann ich mich nur anschließen, lieber Ligakollege

Gruß
MS
Alt 27.07.2010, 12:10
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 2193
Blog-Einträge: 2
Standard

Was mir gerade eingefallen ist: Könnte man bitte bitte die Taktikwerte von den anderen Skills lösen? Ich meine, dass ein Verteidiger auch Offensive Taktiken hat(und nicht nur 0 oder 1).
Alt 27.07.2010, 12:16
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Rangliste: 5091
Standard

man sollte vllt festlegen können welche taktiken man spielt, die gleichen würde man ja seiner jugendmanschaft auch vermitteln
Alt 27.07.2010, 12:33
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Min0r Beitrag anzeigen
man sollte vllt festlegen können welche taktiken man spielt, die gleichen würde man ja seiner jugendmanschaft auch vermitteln
ist auch schon mehrfach gefordet worden, das es einen regler für taktiken gibt! wär eine feine sache
Alt 27.07.2010, 16:40
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ist auch schon mehrfach gefordet worden, das es einen regler für taktiken gibt! wär eine feine sache
Der letzte Punkt, der dieser großartigen Idee (und ich bin mir sicher, dass auch Kamil sie vertritt) entgegen steht.

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen

ja das eigene team weiterentwickeln und das mit der eigenen jugendarbeit klingt vernüftiger als die grossen gewinne zu machen

daher liebe Admins, bitte auch dringend darüber Gedanken machen

DANKE!
Alt 27.07.2010, 17:41
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

nachdem wir uns die Entwicklung der Jugendabteilungen über einen längeren Zeitraum hinweg angeschaut haben sind wir zu der Entscheidung gekommen, einige Änderungen an der Jugend vorzunehmen. Diese Änderungen treten ab nächster Saison in Kraft.

- Die Mindestgrenze von 14 Spielern im Jugendkader wird aufgehoben. Ihr könnt Spieler befördern, auch wenn ihr nur 14 Spieler im Kader habt.

- Die Wahrscheinlichkeit einen Spieler zu entdecken steigt an, wenn man zuvor keinen Spieler entdeckt hat. Je länger man schon keinen Spieler entdeckt hat, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man einen entdeckt.

- Die Schwankungen beim Talent welches ein entdeckter Spieler hat werden verringert. Es wird sich also etwas leichter vorhersagen lassen welches Talent ein Spieler haben wird, sofern man einen entdeckt.

Wir kündigen diese Änderungen bereits jetzt an damit ihr genügend Zeit habt, eure Strategie darauf anzupassen.

Liebe Grüsse,
Thomas
Yeah, ich denke da ist den Admins eine Punktlandung gelungen!!

Antwort

Lesezeichen