Zitat:
Zitat von TommyG.
Das hast du beim letzten Friendly auch schon gesagt.
Ich hab noch keine 1,5 Mios umgesetzt, seit ich angemeldet bin, geschweige denn, dass ich so ein Geld am Konto hab.
Wenn du es drauf anlegst, kannst du praktisch aus dem Stand heraus so gut werden, dass ich da gar nicht mehr mithalten kann...
Aber egal, irgendwie kämpf ich mich da schon hoch. 
|
naja aber jetzt ists bissi anders, du hast viele neue gute und ich habe momentan einige meiner guten spieler verkauft, dich ich nicht ersetzt habe
naja mach dir nichts draus, ich bin seit 4 1/2 saisonen dabei, und bin für diese lange zeit eigentlich "schlecht".. du hast erst 2 saisonen hinter dir.. gute dinge braucht halt zeit
ich könnt wenn ich auf den spaß verzichte einer der besten in dem spiel werden, nur mir ist das sagen wir mal nicht sooo wichtig.. mein spaß liegt in der jugend, das sit die größte herrausforderung mMn.. naja ich werd mit meiner einstellung immer weiter unten bleiben, aber vll ändere ich meine meinung und bleib mal bei meiner 11
du packst das schon, und gerade deswegen weil du ein anderes spielsystem hast, du legst mehr wert auf den erfolg, da bin ich ein wenig anders
LG