Antwort

Alt 12.07.2010, 08:08
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 777
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Nun ja, in der zweiten Hälfte hab ich meine bessere Taktik ausgepackt, und meine Durchschnittskondition ist auch ganz schön hoch. In der zweiten Hälfte hast du eigentlich keine echte Chance haben können, wenns in der ersten schon so knapp war.

Auf der anderen Seite war das 1:1 sehr gerechtfertigt. Und das Spiel für mich sehr aufschlussreich. Ich hab gesehen, dass ich mehr Taktiken trainieren muss, denn von den Skills her kann ich eh halbwegs mithalten. Mal schauen. Heut ist schon das erste Ligaspiel.
ja in der 2ten hälfte warst richtig stark - oder ich einfach nur schwach !!!

naja gerechtfertigt wars nicht grad^^ du warst wirklich stärker, das geb ich ganz offen und erlich.. ich bin richtig froh, dass mein tormann einen so geilen tag erwischt hat, hat recht viel rausfischen können

lg
Alt 12.07.2010, 12:26
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
ja in der 2ten hälfte warst richtig stark - oder ich einfach nur schwach !!!

naja gerechtfertigt wars nicht grad^^ du warst wirklich stärker, das geb ich ganz offen und erlich.. ich bin richtig froh, dass mein tormann einen so geilen tag erwischt hat, hat recht viel rausfischen können

lg
Wie auch immer. Ich hoffe jetzt halt auf den Aufstieg, und in der 4. UL schauen wir dann mal weiter. Ich hoffe einfach, dass ich jetzt in einer Aufstiegswelle bis in die 3. oder sogar 2. UL sein kann, das wär cool. Weil dort ist man dann schon recht gut vorn dabei. Der Aufstieg sollt sich die Saison auf jeden Fall ausgehen...

Viel Glück beim heutigen Spiel!

LG
Tommy
Alt 12.07.2010, 13:19
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Wie auch immer. Ich hoffe jetzt halt auf den Aufstieg, und in der 4. UL schauen wir dann mal weiter. Ich hoffe einfach, dass ich jetzt in einer Aufstiegswelle bis in die 3. oder sogar 2. UL sein kann, das wär cool. Weil dort ist man dann schon recht gut vorn dabei. Der Aufstieg sollt sich die Saison auf jeden Fall ausgehen...

Viel Glück beim heutigen Spiel!

LG
Tommy
also ich versichere dir du wirst bestimmt aufsteigen

ich wünsche dir auch VIEL GLÜCK für heute - auch wenn du das vll nicht brauchen wirst

lg
Alt 12.07.2010, 13:37
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich versichere dir du wirst bestimmt aufsteigen

ich wünsche dir auch VIEL GLÜCK für heute - auch wenn du das vll nicht brauchen wirst

lg
Hoffen wir's. Aber böse Überraschungen kann es immer geben. Letzte Saison hab ich ein PC-Team unterschätzt und nur ein Unentschieden gespielt leider...

Aber diese Saison werd ichs besser machen. Mein Ziel sind jetzt 18 Siege. Mal schauen, ob sich das ausgeht.
Alt 12.07.2010, 13:48
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Hoffen wir's. Aber böse Überraschungen kann es immer geben. Letzte Saison hab ich ein PC-Team unterschätzt und nur ein Unentschieden gespielt leider...

Aber diese Saison werd ichs besser machen. Mein Ziel sind jetzt 18 Siege. Mal schauen, ob sich das ausgeht.
wo da setzt du dir aber hohe ziele.. das was du an ziele siehst sind meine wünsche

naja, einer in meiner mannschaft IST SEHR GUT unterwegs..!!!!

schau ma mal wies wird
Alt 12.07.2010, 15:40
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wo da setzt du dir aber hohe ziele.. das was du an ziele siehst sind meine wünsche

naja, einer in meiner mannschaft IST SEHR GUT unterwegs..!!!!

schau ma mal wies wird
Ich hab mir meine Gegner einfach mal genauer angeschaut, und so auf den ersten Blick war niemand dabei, der auffällig stark gewesen wäre.

Andererseits aber braucht jeder nur zwei oder drei neue Spieler oder einen neuen Trainer über die Saisonpause kaufen und schon schaut alles wieder ganz anders aus... Von dem her - einfach hoffen, ich werd halt versuchen alles aus meiner Mannschaft rauszuholen, was drin ist. Vielleicht genügt es am Ende ja.
Alt 12.07.2010, 20:16
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Boah, ich muss echt Taktiken trainieren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980347 Sowas sollt echt net nochmal passieren...
Alt 13.07.2010, 07:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Boah, ich muss echt Taktiken trainieren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980347 Sowas sollt echt net nochmal passieren...
find ich iwie komisch.. !!! du hast nicht wirklich schlechtere taktiken gehabt als dein gegner - und deine spielanteile waren bei 100%, also unerklärlich wieso das so niedrig ausgefallen ist

also ich finds sehr schade das ich verloren habe.. war relativ knapp das spiel das erste spiel ist immer eines der wichtigsten, aber naja ich werd schon das die anderen spiele MEINE SPIELE SIND!!! hier der bericht dazu

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=973511

lg
Alt 13.07.2010, 19:32
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
find ich iwie komisch.. !!! du hast nicht wirklich schlechtere taktiken gehabt als dein gegner - und deine spielanteile waren bei 100%, also unerklärlich wieso das so niedrig ausgefallen ist

also ich finds sehr schade das ich verloren habe.. war relativ knapp das spiel das erste spiel ist immer eines der wichtigsten, aber naja ich werd schon das die anderen spiele MEINE SPIELE SIND!!! hier der bericht dazu

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=973511

lg
Ja, schade, dass du verloren hast, das Spiel war doch verdammt knapp. Und schon bei der ersten Aktion das Tor eingefangen, und danach ist nichts mehr passiert - das ist bitter... Ich hoffe jedenfalls für dich, dass die nächsten Spiele besser werden. Ich geh nicht davon aus, dass alle in deiner Liga so stark sind wie dieser Gegner.

Ich hab morgen ein äußerst interessantes Friendly gegen jemanden aus der 3. UL, der vor allem taktisch weit, weit überlegen ist und offensiv spielt, von den Skills her aber ziemlich unterlegen sein dürfte. Deswegen riskier ich einmal ein Experiment und spiel ein Viertel lang Abwehrriegel, obwohl mein Trainer da nicht wirklich gut ist und meine Mannschaft dort auch nicht extra viele Taktikpunkte hat. Mal schauen, vielleicht geht es sich aus, vielleicht nicht.

LG
Tommy
Alt 18.07.2010, 16:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hey.. da meld ich mich mal wieder!!

nur zur info: wenn du willst könntest du zu "meinem" ligaforum umsteigen und wir diskutieren dort, über alles mögliche.. hab nähmlich ein freund der schon in der 2 UL ist und sich dort mit mir austauscht.. also falls interesse da ist

zum allgemeinen..: hab mich mal für einen ganz ganz anderen weg entschieden, der wieder 2-3 saisonen brauchen wird, bis endlich erfolg draus gezogen wird, aber naja schaumamal..

ich verkauf grad mein "fast" gesamten kader, und schau das ich auf ne schöne summe komme.. kauf mir einen 3-4 trainer viele gute junge stars + aka eröffnung.. dann rauftrainieren was das zeug hält.. was hälst du davon?!

lg

Antwort

Lesezeichen