Zitat:
Zitat von wap056
bei allem Respekt vor der Leistung von schruns, aber da stimmt im Spiel so einiges nicht.
Wenn man mit 2 Taktiken durch das Spiel kommt, dann passt es einfach nicht.
Hier muss wie beim alten TC soviel an Punkten abgezogen werden, dass keinen Anreiz gibt, 2x die GLEICHE Taktik zu spielen.
Werde wieder einmal eine PM an Kamil verfassen, denn wenn es so bleibt, dann soll sich jeder einen Trainer kaufen mit max 2 Ausrichtungen und trainieren tun wir dann auch nur noch KONDI und 2 Taktiken.
So ist das Spiel zu einfach -nur manche denken zu kompliziert -mich eingeschlossen.
|
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!
ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle!