schönen guten morgen
ich hätte einen vorschlag bzw schon eine bitte an die admins. undzwar geht es wieder um das leidige thema, dasss man nur 5 ausländer im team haben darf. ich für meinen teile (und auch viele andere teamchefs, die ich privat kenne) haben momentan große probleme überhaupt noch spieler auf dem transfermarkt zu finden, weil der deutsche bereich ziemlich ausgebomt ist. mein vorschlag wäre es zumindestens die 5mann ausländeregel auf die spielaufstellung zu beziehen. das würde bedeuten das man soviele ausländer im kader haben kann wie man will, aber ebend nur maximal 5 davon gleichzeitig spielen dürfen.
mfg iceman
p.s. hatte gestern die chance mal einen guten deutschen zu bekommen, aber nachdem die server total gelagt haben, konnte ich das gebot leider nicht mehr rechtzeitig abgeben.
schwierig es seien im moment (-:
p.s.2 es ist auch einfach nur schwierig den ausländerplatz zu wechseln, weil ich ja erst jemanden verkaufen müsste um dann einen neuen zu holen der zu meiner manschaft passt, aber das geht natürlich nicht, denn in dem zeitraum wo ich einen verkaufen muss ist der andere natürlich meist schon ausgelaufen, alos wäre auch eine 2te variante in betracht zu nehmen, bei welcher man vieleicht kurzeitig 6 ausländer haben darf um einfach spieler nur austauschen zu können.