Antwort

Alt 02.07.2010, 06:22
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Liebe Admins, was meint denn ihr dazu? Eigentlich ist das ja ein Bug, mit Fitness 0 fett die Steigerungen beim Training zu bekommen, oder nicht?
Ich finde deine Idee auch ausgezeichnet, aber wie Spretilof schon gesagt hat, zu sehr sollte man die Fitness auch nicht aufwerten, die hat jetzt eh schon verdammt viel Gewicht.

Was ich mir aber trotzdem vorstellen kann, wenn schon nicht die Trainingsergebnisse an die Fitness gekoppelt sind, dann wenigstens das Verletzungsrisiko (in sehr geringem Maß natürlich).

Aber auf jeden Fall wirst du mit dem Vorschlag nicht nur auf Gegenliebe stoßen, so Spieler wie Schnurspringer werden mit allem dagegen sein, was sie haben, denn für sie wäre das so ziemlich die schlimmste Änderung, die dbdt einführen könnte.

Verletzungen sind meiner Meinung nach aber sowieso viel zu schwach in der Spielmechanik und gehören mM nach aufgewertet. Sie sollten an die Härte im Spiel und an die Trainingsintensität gekoppelt sein.

LG
Thomas
Alt 02.07.2010, 06:33
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1846
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

mehr verletzungen und koppelung an die trainingsintensität find ich auch einen guten ansatz. man könnte auch die trainingsergebnisse schlechter werden lassen mit der zeit, wenn jemand ständig auf int 10 trainiert.
Alt 02.07.2010, 06:42
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
mehr verletzungen und koppelung an die trainingsintensität find ich auch einen guten ansatz. man könnte auch die trainingsergebnisse schlechter werden lassen mit der zeit, wenn jemand ständig auf int 10 trainiert.
Hmm, auch guter Ansatz: Die Motivation an die Trainingsintensität koppeln (Hohe Int. lässt Moti sinken) und die Motivation hängt mit den Trainingsleistungen zusammen...
Alt 02.07.2010, 10:34
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

schönen guten morgen

ich hätte einen vorschlag bzw schon eine bitte an die admins. undzwar geht es wieder um das leidige thema, dasss man nur 5 ausländer im team haben darf. ich für meinen teile (und auch viele andere teamchefs, die ich privat kenne) haben momentan große probleme überhaupt noch spieler auf dem transfermarkt zu finden, weil der deutsche bereich ziemlich ausgebomt ist. mein vorschlag wäre es zumindestens die 5mann ausländeregel auf die spielaufstellung zu beziehen. das würde bedeuten das man soviele ausländer im kader haben kann wie man will, aber ebend nur maximal 5 davon gleichzeitig spielen dürfen.

mfg iceman

p.s. hatte gestern die chance mal einen guten deutschen zu bekommen, aber nachdem die server total gelagt haben, konnte ich das gebot leider nicht mehr rechtzeitig abgeben.
schwierig es seien im moment (-:

p.s.2 es ist auch einfach nur schwierig den ausländerplatz zu wechseln, weil ich ja erst jemanden verkaufen müsste um dann einen neuen zu holen der zu meiner manschaft passt, aber das geht natürlich nicht, denn in dem zeitraum wo ich einen verkaufen muss ist der andere natürlich meist schon ausgelaufen, alos wäre auch eine 2te variante in betracht zu nehmen, bei welcher man vieleicht kurzeitig 6 ausländer haben darf um einfach spieler nur austauschen zu können.

Geändert von iceman2163 (02.07.2010 um 11:41 Uhr)
Alt 02.07.2010, 14:39
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
Rangliste: 668

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde bei den Transfers die Kästchen "Deine eigenen Auktionen", die "Auktionen, bei denen du bietest" und "Auktionen in Beobachtung" gerne zu- und aufklappen können!?

Mit der Zeit wird die Liste ganz schön lang und dann bleibt es übersichtlicher, denn ich muss ja nicht immer alles Transfers sehen...

Außerdem kann man bei den Beobachtungen Spieler nicht markieren, die man auch gekauft hat, und somit gleichzeitig löschen, da links der grüne Pfeil ist um zum Spielerdatenblatt zu gelangen. Vielleicht könnte man nach dem Kauf den grünen Button weglassen, da der Spieler eh unter den eigenen Auktionen steht und man das Datenblatt dort aufklappen kann.

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und es wird zumindest das Zuklappen ermöglicht..

lg, rambo3
Alt 02.07.2010, 16:19
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 6
Rangliste: 11
Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Ich würde bei den Transfers die Kästchen "Deine eigenen Auktionen", die "Auktionen, bei denen du bietest" und "Auktionen in Beobachtung" gerne zu- und aufklappen können!?

Mit der Zeit wird die Liste ganz schön lang und dann bleibt es übersichtlicher, denn ich muss ja nicht immer alles Transfers sehen...

Außerdem kann man bei den Beobachtungen Spieler nicht markieren, die man auch gekauft hat, und somit gleichzeitig löschen, da links der grüne Pfeil ist um zum Spielerdatenblatt zu gelangen. Vielleicht könnte man nach dem Kauf den grünen Button weglassen, da der Spieler eh unter den eigenen Auktionen steht und man das Datenblatt dort aufklappen kann.

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und es wird zumindest das Zuklappen ermöglicht..

lg, rambo3

Dieser Vorschlag bekommt meine Zustimmung!

OMS
Alt 02.07.2010, 22:19
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2208
Blog-Einträge: 2
Standard

Vielleicht sollte man die Screenshots bei der Tour(Rechts neben dem Login) mal aktualisieren. Da ist einiges noch nicht freigeschaltet.
Alt 07.07.2010, 18:40
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

könnte man das mit den absteiger/aufsteiger pfeilen ändern,
so dass alle aufsteiger/absteiger der letzten saison, die pfeile stehen haben
und nicht die, die aktuell auf einem aufstiegs/abstiegsplatz sind!

lg pauleta
Alt 07.07.2010, 18:51
Benutzerbild von evitca
evitca Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 961
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
könnte man das mit den absteiger/aufsteiger pfeilen ändern,
so dass alle aufsteiger/absteiger der letzten saison, die pfeile stehen haben
und nicht die, die aktuell auf einem aufstiegs/abstiegsplatz sind!

lg pauleta
Das fände ich auch besser und das die jenigen die aufsteigen mit einer grünen schrift oder grünem hintergrund markiert und die absteigeer mit einem rotem hintegrund.
Alt 07.07.2010, 18:55
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

wurde schon mal gepostet, aber bei den news stimmt einiges nicht!

ich zb. wurde weder meister noch war einer meiner spieler torschützenkönig...

Antwort

Lesezeichen