Zitat:
Zitat von TommyG.
Hey, jo...
Bin mal wieder zurück aus Kroatien.
Hat sich ja einiges getan, während ich nicht da war.
Nun, dass ich gegen Fuschi's PC-Team nur ein Unentschieden gespielt habe, hab ich leider komplett mir selbst zuzuschreiben. Ein typischer Fall von "Gegner unterschätzt". -.-
Egal, ich führe nach wie vor die Tabelle an, und so ziemlich das einzige Spiel, das mir jetzt noch gefährlich werden könnte, ist das gegen netanel. Und da sind die Generalproben ja ganz gut gelaufen mit zwei Siegen in den Friendlies. *hrhr*
Bin schon mal gespannt, wie es dann mit dem Meistertitel wird und ob sich das tatsächlich ausgeht, trotz dem Einfluss, den der Trainermarkt jetzt womöglich ausüben könnte.
LG
Tommy
|
so wenn das kein problem ist würd ich die letzten paar tage in dem forum rumschreiben, weil meiner seit längerem eingeschlafen ist
also an den TommyG. mal ein großes dankeschön, denn der netanel ist endlich nicht mehr soooo großgoschat!!! du hast meine erwartungen voll erfüllt, mein erstes lob an dich!! mein 2tes folgt sofort
wie du heute vll schon bemerkt hast, hab ich dich im forum SEHR gelobt, und das war ernst gemeint, du bist in meinen augen ein experte, der weiss wies geht (wenn man bedenkt das du erst seit 1 SAISON DA BIST

)..
und dann diskutieren wir mal über die zukunft.. was erwartest du dir von den nächsten Saisonen.. ?
wo willst du ansetzen, bei der jugend oder eher bei den "alten"..?
was wilslt du verändern bzgl. der trainer??
erzähl mal
lg