Zitat:
Zitat von IlCapo
ausgezeichnet
natürlich feines geld das man jetzt wieder nützen kann um zu
investieren...aber 100k als ein 2te Klasse team zu bieten ist zach...obwohl ich dir recht geben muss das gute defense spieler einiges kosten...leider -.-
war der von anfang an dabei oder?
|
Jop. Und wie gesagt - der hat sich in meiner Verteidigung eh auch ganz gut gemacht. Mit 10 A-Skills... Aber ich find, mit diesen 90k kann ich coolere Sachen machen als einen 31-jährigen in meiner Verteidigung stehen zu lassen.
Ich verkauf eh grad wieder einen Verteidiger, der von Anfang an dabei war, auch immerhin mit 8 A-Skills. Der soll wieder ein bisschen Geld auf mein Konto spülen. Und wenn alles so geht, wie ich mir das vorstelle, stelle ich mein Team so bald wie möglich auf ein defensives Team mit defensivem Trainer um. Mal schauen, ob ich mir einen leisten kann. Wenn nicht, dann mach ich eh so weiter, wie's ist. War ja auch nicht soooo unerfolgreich.
@netanel:
Fuschi ist gerade zu einem PC-Team geworden. Das heißt konkret, dass du mit ziemlicher Sicherheit aufsteigst. Denn gegen Fuschi gewinnst du sicher, und wenn ein Anfänger sein Team übernimmt, dann auch. Und der Rest des Feldes hat schon eindeutig zu viel Abstand, um da noch vorn mitmischen zu können. Gratuliere also auch dir zum Aufstieg.
So, und das ist jetzt mein letzter Eintrag hier für eine Woche, weil bis 19.6. fahre ich jetzt nach Kroatien auf Urlaub. Sonne, Strand und Meer. Ich freu mich schon. Ich stelle noch alle Aufstellungen, Taktiken und Trainings ein, und dann gehts los.
Wünsche euch hier jedenfalls eine schöne Woche. Mal schauen, wies nach der Zeit dann in meinem Team und in der Liga aussieht.
LG
Tommy