Thema geschlossen

Alt 28.06.2010, 19:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nur was können die wirklich dafür, die jetzt das Glück gehabt haben.
Wenn dann gehts ja sowieso nur, dass alle wieder einen Spieler bekommen wie beim ChiefFred.
Oder nur die die sich wieder melden, oder wie auch immer.

die können für ihr glück nichts, und daher ist es auch kein problem, wenn diese sache auch geändert wird.

willst du wirklich zusätzlich zu den großen problemen, mit denen verkäufer (bigbob als bestes beispiel) konfrontiert sind, nochmals damit aufdoppeln, dass auf der anderen seite leute glückliche, aber unverdiente (serverbugbedingte) schnäppchen gemacht haben? und zusätzlich mehr geld wo andere deutlich weniger haben.

das ist zuviel verschiebung.

und da kommt es gar nicht darauf an, ob man und auf welche weise man selber betroffen ist.
Alt 28.06.2010, 19:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die können für ihr glück nichts, und daher ist es auch kein problem, wenn diese sache auch geändert wird.

willst du wirklich zusätzlich zu den großen problemen, mit denen verkäufer (bigbob als bestes beispiel) konfrontiert sind, nochmals damit aufdoppeln, dass auf der anderen seite leute glückliche, aber unverdiente (serverbugbedingte) schnäppchen gemacht haben? und zusätzlich mehr geld wo andere deutlich weniger haben.

das ist zuviel verschiebung.

und da kommt es gar nicht darauf an, ob man und auf welche weise man selber betroffen ist.
Tja ich kann glücklicherweise sagen, dass ich in keinster Weise betroffen bin. Das ist FAKT. Ich habe keinen Spieler verkauft. Und keinen gekauft. Ich bin neutral in der Hinsicht. Also kann man mir in keinster Weise vorwerfen für was Partei zu ergreifen.

Tja und genau deiner Argumentation kann ich nichts anhaben.
Du meinst dass die User die halt das Glück gehabt haben, dann halt Pech haben sollen und die Spieler wieder verlieren. Sorry aber das kann absolut nichts.
Was kann der andere User dafür dass der Server nicht gegangen ist? Nichts. Richtig, also hat er den Spieler einfach LEGAL bekommen. Mit welchem Recht willst du ihm den Spieler wegnehmen. Das geht einfach nicht. Das ist unfair. Und wäre absolut beschämend wenn das gemacht wird.
Die Admins hätten schon längst ein programm oder sonstiges installieren müssen, dass bei Serverabstürzen die Transfers automatisch um X Stunden verlängert. Das Problem ist seitens der Admins und nicht seitens der User. Und dafür kann ein Käufer nichts.

Aber ich weiß ja die armen Käufer sind die bösen. Nehmt denen ja alle Spieler weg, weil so ein Unverschämtes Glück darf man ja nicht haben. Wie eben andere Bugs die ausgenutzt worden sind, wo nichts unternommen wurde, dass die User die benachteiligt worden sind, irgendwie eine Gerechtigkeit bekommen haben.

Mir tuts leid um die Verkäufer. Auch die verdienen irgendeine gutmachung. Meiner Meinung nach geht dann sowieso nur wieder für ALLE das gleiche wie damals beim ChiefFred. Aber sinds dann alle oder wieder nur die Leute die sich am lautesten melden, weil wer mir weiß macht, dass damals nur ChiefFred betroffen war, kann das wohl nicht ernst meinen.

Leider sehr schade, dass sowas passiert. Unfair auf jeden Fall für die Verkäufer, aber den Käufern das wieder wegnehmen ist ebenso unfair. Und bitte nicht was anderes versuchen darzustellen.

Thema geschlossen

Lesezeichen