![]() |
Verbindungsprobleme und Transfers
EDIT
also: nächstes problem: kommen schon wieder spieler, die mich interessieren. kann auf die aber nur bieten mit dem weniger-cash, das ich jetzt habe (aus den bug-transfers, also weniger als eigentlich, aber ich bräuchte es) sonst biete ich nicht, aber andere vielleicht schon. - ich würde gerne weitere kaufen. was würdet ihr tun? wenn rückabgewickelt wird, betrifft das auch die weiteren transfers. (bzw. was macht man mit dem geld jetzt?) daher kann es nur so gehen: ALLE AUKTION AB 18:00 - auch die um 20:00 und später auslaufenden bis zur entscheidung sollten einen tag auf morgen versetzt werden. also alles von 18:00 bis zur entscheidung der admins, die hoffentlich so ist wie ich vorschlug. wenn der vorschlag nicht klar ist, bitte nachfragen. Hallo liebe Leute, wollte mal nachfragen, ob auch ihr von ca. 18:00 bis 19:00 Uhr nicht ins spiel und nicht ins forum kommen konntet - oder nur mit erheblichen schwierigkeiten und das nur halb. ich konnte es nicht - alle anderen internetseiten gingen problemlos. too many connections kam am schluss, am anfang ging gar nix. datenbankfehler etc. das weitere: was soll mit den transfers in dieser zeit passieren? kohlemäßig haben sicher einige, nicht nur ich eingeschaut. und das in mehrfacher weise, weil ich hätte auch spieler in dieser zeit gekauft. lg wg |
Zitat:
wenn alle seiten problemlos funktioniern wirds nicht an dir liegen.. |
ja, ging mir auch so... wollte bei 2 spielern mitsteigern und jetzt sind die auktionen abgelaufen :evil:... hab 100x probiert die seite zu laden, aber keine chance... wird den verkäufer der spieler auch nicht freuen, dass viele user nicht mehr mitsteigern konnten... admins we need help...
|
ist nicht fair:
- transfers, die höher gegangen wären, blieben unten picken - transfers, wo man gerne geboten hätte, konnte man nicht drauf bieten - verdammt viele user betroffen - außerdem: jene, die zufällig durchkamen, konnten durch technische probleme/glück schnäppchen machen etc. gehört rückgängig gemacht, die transfers auf den stand von vor 18:00. edit: bezug reinkopiert: Zitat:
natürlich lag es nicht an mir, wie man meinen zeilen entnehmen kann. das war nur zur klarstellung. tatsächlich geht es darum: was aus diesem blackout machen? flash forward? nun, dann kann man diesen hier zu machen, da es diesen gibt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44959 waldgeist out :evil: |
Sauerei meine 2Spieler gehen um 10100 raus.Das kann es ja wohl nicht sein.
Was kann ich jetzt machen????Nichts wahrscheinlich schöne Schnäppchen für den Käufer. |
In der Tat eine sehr ärgerliche Situation! :-?
|
nun, dann kann man diesen hier zu machen, da es diesen gibt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44959 |
ich hätte ehrlich gesagt auch ganz gern meine beiden spieler zurück, wenn es probleme gab, sollte das ja kein problem sein.
|
Zitat:
|
ich hab schon was gegen dich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |