sehr org diese nullrunden spiele der ganzen liga, war wohl der einzige der tore geschossen hat!
=) gott sei dank .. somit die führung mal ein bisschen ausgebaut
bin schon auf die nächste partie wirklich gespannt .. auswärts gegen das stärkste gegner team
ich bin verwundert dass die computer teams so "stark" sind. kann mich erinnern, dass in t online teamchef .. die computer gegner auch wenn sie pleite gegangen sind oder so wirklich derbe schlecht waren. aber find ich gut, dass die mannschaft nicht gleich komplett in den keller sackt.. (als fairness) den anderen Teams in der Liga! die schon gegen die normale mannschaft gespielt haben.
also ich hoffe mal dass ich die liga gewinne, als erter (wird noch sehr spannend) viel hängt vom morgigen spiel ab. hab also daher meine 2 goalgetter in die stammelf gestellt und auch sonst mit der a mannschaft und wechselspieler auch eher rutinierte spieler.
will da nichts riskieren TW auch den alten aufgestellt mit 4,6 erfahrung. da der neue zwar 9 a skills hat aber nur 0 erfahrung ^^ .. glaube dass als TW die erfahrung sehr wichtig ist.
aufjedenfall gutes spiel!