![]() |
4. Unterliga/73, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/73. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe leute.. bin gespannt wie die saison weiter geht .. mal schauen ob ich mich oben halten kann bis zur halbzeit.. dann werd ich sicher mal den ein oder anderen Spieler pausieren lassen müssen
wie gehts bei euch so vorran ? lg |
Zitat:
wobei ich gut gestartet bin und dann 3 unerwartete unentschieden gespielt habe, da ich für die besseren gegner meine besseren spieler geschont habe. aber meine spieler haben bisher auch schon einiges an fitness eingebüsst. |
najo mich hast ja gut geplättet =(
gratulation so wirds spannend ! knapp aber doch hab ich mit noch den "herbstmeister" sichern können aufgrund der tordifferenz.. leider war mein goalgetter verletzt .. aber die anderen hätte auch treffen müssen. wie schauts bei dir aus mit alterdurchschnitt und wie viel Jugis hast bei dir ? wie viel skills haben deine spieler so ? also mein bester spieler hat 12 a skills und der rest bewegt sich so um die 7-10 a skills kann noch immer nicht einschätzen wie sehr sich die Kondition auf INdex usw auswirkt .. ganz komisch .. manchmal haben meine 2 besten spieler index 24% und dann das nächste spiel wieder nur 20 oder gar 16 ich checks nicht ganz .. greets tony |
Zitat:
mein alterdurchschnitt ist 27...bzw habe ich jetzt 4 jugis die ich fast immer spielen lasse.....meine besten a skills sind leider nur 8 aber dafür fast alle spieler bei 6 a skills. das mit dem index hängt aber sicherlich auch sehr mit der fitness und kondi zusammen oder teilweise die tatsächlich gespielten skills der einzelenen spieler. viel glück...spannung ist ja vorhanden...da ich versuchen werde dich nochmals zu plätten ;-) die meisterprämie kann ich gut gebrauchen *fg* gruss nitram |
was is denn da los ? schon das 3te pc team ?
gehen hier alle ins minus und passen nicht auf oder was ?! check ich nicht ... oder haben sie keine lust mehr .. ?! ansonsten eine super Saison mit Spannung !! wird noch sehr spannend bis zum schluss für mich ( hab nur noch gegen die oberen mannschaften spiele ...) |
Hallo,
hab gar nicht gemerkt das hier (relativ) viel los ist. Ist tatsächlich eine sehr spannende Saison. Ich hab leider ein wenig ein Taktikproblem, aber bald werd ich mir einen etwas stärkeren Trainer holen und dann sollte es besser werden! mfg |
Zitat:
warte da noch auf erfahrungswerte anderer trainer |
shit...heute leider kein sieg....da werde ich wohl keine chance mehr auf den meister bekommen ;-( nach der halbzeit hatte ich mir schon noch eine kleine chance dafür erhofft.
ein kleiner trost für mich ;-) ....bisher habe ich noch keine partie verloren...mal sehen ob ich dieses ergebnis halten kann. zu den PC teams...denk ich...dass hier pleiteteams dabei sind. bei den finanzen muss man ja relativ gut aufpassen um nicht ins schleudern zu kommen...vor allem wenn einiges angeschafft wird. allen viel glück und sportliche grüsse nitram ;-) |
sehr org diese nullrunden spiele der ganzen liga, war wohl der einzige der tore geschossen hat!
=) gott sei dank .. somit die führung mal ein bisschen ausgebaut bin schon auf die nächste partie wirklich gespannt .. auswärts gegen das stärkste gegner team ;-) ich bin verwundert dass die computer teams so "stark" sind. kann mich erinnern, dass in t online teamchef .. die computer gegner auch wenn sie pleite gegangen sind oder so wirklich derbe schlecht waren. aber find ich gut, dass die mannschaft nicht gleich komplett in den keller sackt.. (als fairness) den anderen Teams in der Liga! die schon gegen die normale mannschaft gespielt haben. also ich hoffe mal dass ich die liga gewinne, als erter (wird noch sehr spannend) viel hängt vom morgigen spiel ab. hab also daher meine 2 goalgetter in die stammelf gestellt und auch sonst mit der a mannschaft und wechselspieler auch eher rutinierte spieler. will da nichts riskieren TW auch den alten aufgestellt mit 4,6 erfahrung. da der neue zwar 9 a skills hat aber nur 0 erfahrung ^^ .. glaube dass als TW die erfahrung sehr wichtig ist. aufjedenfall gutes spiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |