Bin auch dafür das dieses Spiel ein Restart bekommt , warum ganz einfach
1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an)
2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance)
3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß)
Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500)
Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn)
Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat.
In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen.
Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich)
wenn sich das Spiel weiterhin so Entwickelt sehe ich für die Zukunft schwarz
Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein)