Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT Restart ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239)

Rocky.BalboaTC 20.06.2010 10:58

DbdT Restart !

Hallo liebe TCler !

Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen.
Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

Undertaker07 20.06.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 615076)
Hallo liebe TCler !

Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

sonst noch wünsche??

was hast du gnommen bitte??
is ma aber auch egal, nimm weniger !!

WilltheKill 20.06.2010 11:08

Zitat:

Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

Gehts noch:der:

matti90 20.06.2010 11:09

Nur über meine Leiche :whacky011:

Hirschi92 20.06.2010 11:12

Das WWW hat meinen vorigen Post geschluckt :-D

Warum sollten jetzt alle User mit DbdT Ferien machen müssen?
Oder überhaupt neu beginnen?

Bei der Wirtschaftskrise wollten auch viele Manager einen Neustart - war aber nicht möglich ;-) So ist es hier auch

Schnurspringer 20.06.2010 11:23

Zitat:

Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

egal was du nimmst, gib mir was davon

Digagopf 20.06.2010 11:27

und dann passts es wieder einigen nicht im Sept. dann mach ma Winterpause oder was?

General_H 20.06.2010 11:32

Also es ist doch total normal, dass es bei neuen Strukturen / Neuentwicklungen immer noch Nachjustierungen gibt.

Und wenn wir Kamil und seinem Team nahelegen, etwas nochmal ein wenig zu überdenken, so ist das doch ein gutes Zeichen, dass das Spiel lebt.

Es ist erfreulich, wie und wie schnell sich derzeit das Spiel weiterentwickelt.

Ich kann nur sagen, weiter so!

georeisen 20.06.2010 11:35

Zitat:

Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen. Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

:shock: so ein blödsinn! Auch wenn es bei mir derzeit besser laufen könnte und ich 2-3 Anfangsfehler nicht mehr machen würde - KLAR DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!1

maxp1980 20.06.2010 11:46

Zitat:

Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

wie kommt man auf so eine idee???:sensationell:und wenns 1000 mal neu gestartet werden würde würde es immer wieder leute denen irgendetwas net passt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.