Zitat:
Zitat von Spretilof
Und, hast du es rausgefunden?  Es dürften aber eigentlich nur die ersten 10 sein. Der TW wird wohl (eher?) nicht herangezogen für die Skillrangliste...
@Jugis: Ich befürchte, dass sich sogar nur die Jugizüchter durchsetzen werden  . Also wer immer sich durchschmuggeln kann und dabei eine komplette Jugi-Mannschaft aufbaut wird wohl den prestigeträchtigen Titel "erster BuLi-Meister" absahnen...  (aber ich tu nur wieder Kaffeesudlesen  und a bissal österreichischen Pessimismus verbreiten  )
|
naja, nicht mit 100%er sicherheit... es ist aber auch nicht leicht, denn es gibt so viele veränderungen in der RL

hatte nicht meine beste plazierung, war aber knapp dran. schwemme könnte es noch am ehesten rausfinden, denn ohne wechsel war er 4., könnte schaun wies mit wechsel aussieht
der erste buli meister wird keine komplette jugimannschaft haben, erfahrung/taktik wird auch zählen. eine gute mischung aus jung und alt halt. der lord wird dich sicher auch bis nach oben begleiten, zählt aber nicht zu den jugies (16j).. genauso bei mir, der 20j st hat skillmässig den otto fast schon eingeholt, drum wird er auch bis zum bitteren ende bleiben

mal sehen wie weit die reise geht...
lang planen kann man ja eh nicht, bei dieser besch... kommunikationspolitik der admins

dazu noch ein paar bugs und den ersten bulititel kannst schon vergessen