![]() |
3. Unterliga/47, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/47. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen :-)
auf eine spannende saison! :kette: |
Zitat:
genau, auf ne faire, spannende saison... ole... |
Zitat:
alle achtung, bist bis jetzt recht locker durchmaschiert :up: |
Zitat:
aber platz 4 sollte drinnen sein!!! wie sehen deine saisonziele aus? grüße |
Zitat:
habe meinen paradestürmer verkauft um voll in die jugend zu investieren, was sich bis jetzt bei weitem nicht rentiert hat :-( hatte schon letzte saison manchmal bis zu sechs U21 spieler am platz, heuer sollten es bis zu acht werden... mal sehen was ich am do so finde investierst du in die jugend? bzw. bist auch ein offler? |
wie geil ist das denn :shock:, freu mich total mit euch beiden in einer Liga zu sein
das wird ein Spass - Ziel muss min. Platz 4 sein aber mir geht´s da wie dir Csaba, die Jugend produzierte bisher nur "Schrott" trotzdem wird der Rest von der Mille verpulvert! :evil: :lol: |
super liga... hnes und csaba... das erste lagerfeuerduell in ner liga :mrgreen:
|
Zitat:
Csaba und Ante wären ja die ersten beiden Kandidaten gewesen! ;-) und ich "fürchte" unser Ligathread wird laaaaange! :lol: übrigens 4+7 sind meine Lieblingszahlen, hab mit der 4 zu spielen begonnen mit der 7en aufgehört, das kann ja nur ein gutes Omen sein! |
4 und 7 da fällt mir nicht viel ein.. primzahl? :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |