So, und jetzt kommt mal alle ein bisschen runter.....
Seien wir mal froh, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Starttrainer zu ersetzen, und unsere Wunschtrainer zu kaufen!!
4er und 5er Trainer sind im Moment (zum Glück) noch nicht leistbar, da diese für die Zukunft und für höhere Ligen gedacht sind, bedenkt, wir sind erst in der 3.UL!! Und das ist auch gut so...
3er Trainer können sich jetzt schon manche leisten, sie bringen auch verbesserte Trainingsergebnisse, ist schon klar, ABER 5 Striche erreichen höchstens Spieler, die 16-18 Jahre alt sind, mit Int.10 trainiert werden!! Also, die Trainingsergebnisse werden nicht sooo fatal in die Höhe steigen, denn ich denke nicht, dass jeder eine Jugendmannschaft hat, und dadurch 4-5 Stricherl pro Spieler ergattert. Und wer eine hat, wird sich schwer einen 3er leisten können (nicht sehr viele), bzw. in späterer Zeit noch höhere...
Die 5 Stricherl sind also nur auf Jugis bezogen, ältere werden wohl bei 2-3 Stricherl bleiben, und austrainierte Spieler wird es noch lange Zeit keine geben, da sie mit 24-34 Jahre lange nicht soo gut trainieren, als mit 16-20...
Also, keine Panik, ich denke, 10er Trainer werden so und so nicht kommen, wäre für mich sogar ein Fehler, die Trainingsergebnisse könnten(!) vllt. um einen winzigen Prozentsatz nach unten korrigiert werden, wobei das in meinen Augen auch nicht nötig ist...
So.....