Thema geschlossen

Alt 19.06.2010, 15:30
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Es hat schon einige Features gegeben. Und jedes hat einem mehr oder weniger gepasst oder war ihm ein Dorn im Auge.

Von Sponsoren bis zu den Jugendspielern.

Auf alle Vorschläge kann man nicht eingehen.

Bei dem Jugend-Features gab es auch viele Leute die dagegen war - und geändert hat man auch nichts --> infolge wurde es ruhiger über die Kosten und den Glücksfaktor, ....

Warum sollte man es JETZT bei den Trainern ändern?

Wie bei allen anderen Features auch, muss man sich nach den Preisen und Auswirkungen richten. Einer macht es besser, einer macht es schlechter
danke - schönes Posting:

"ALLEN RECHT GETAN IST EINE KUNST, DIE KEINER KANN"

und sind wir uns ehrlich: von den Top-Leuten seh ich immer nur ganz ganz wenige jammern - die passen sich viel lieber an und reagieren schneller...

Alt 19.06.2010, 15:46
Benutzerbild von Ferguson
Ferguson Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Bulldogs
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 366
Standard zu teuer

Hallo !!!

Meiner Meinung nach sind die Trainer viel zu teuer, es kann sich keiner einen Trainer für z.B 5 Saisonen um 4 Mio.€ leisten. Ich jedenfalls nicht.
Da kostet ja dann ein 10er Trainer 12 bis 15 Mio.€ !!!!!
Die Trainer sollten nicht so teuer und unbegrenzt bei einen Verein tätig sein, dann kann man sich was anderes auch noch leisten.

LG Ferguson
Alt 19.06.2010, 15:51
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Ferguson Beitrag anzeigen
Hallo !!!

Meiner Meinung nach sind die Trainer viel zu teuer, es kann sich keiner einen Trainer für z.B 5 Saisonen um 4 Mio.€ leisten. Ich jedenfalls nicht.
Da kostet ja dann ein 10er Trainer 12 bis 15 Mio.€ !!!!!
Die Trainer sollten nicht so teuer und unbegrenzt bei einen Verein tätig sein, dann kann man sich was anderes auch noch leisten.

LG Ferguson

Hallo!

Ich finde toll, dass sie so teuer sind. Wenn sich jeder alles leisten könnte würde das Spiel mMn den Sinn eines Managers verlieren.

Kurzfristig kann sich den noch kaum einer leisten, stimmt, aber mittelfristig bzw. langfristig definitiv. Und beim Programmieren sollte man schon auch ein bisschen in die Glaskugel schauen wie es sich eventuell entwickelt.

LG
Alt 19.06.2010, 16:11
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

So, und jetzt kommt mal alle ein bisschen runter.....

Seien wir mal froh, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Starttrainer zu ersetzen, und unsere Wunschtrainer zu kaufen!!

4er und 5er Trainer sind im Moment (zum Glück) noch nicht leistbar, da diese für die Zukunft und für höhere Ligen gedacht sind, bedenkt, wir sind erst in der 3.UL!! Und das ist auch gut so...

3er Trainer können sich jetzt schon manche leisten, sie bringen auch verbesserte Trainingsergebnisse, ist schon klar, ABER 5 Striche erreichen höchstens Spieler, die 16-18 Jahre alt sind, mit Int.10 trainiert werden!! Also, die Trainingsergebnisse werden nicht sooo fatal in die Höhe steigen, denn ich denke nicht, dass jeder eine Jugendmannschaft hat, und dadurch 4-5 Stricherl pro Spieler ergattert. Und wer eine hat, wird sich schwer einen 3er leisten können (nicht sehr viele), bzw. in späterer Zeit noch höhere...

Die 5 Stricherl sind also nur auf Jugis bezogen, ältere werden wohl bei 2-3 Stricherl bleiben, und austrainierte Spieler wird es noch lange Zeit keine geben, da sie mit 24-34 Jahre lange nicht soo gut trainieren, als mit 16-20...

Also, keine Panik, ich denke, 10er Trainer werden so und so nicht kommen, wäre für mich sogar ein Fehler, die Trainingsergebnisse könnten(!) vllt. um einen winzigen Prozentsatz nach unten korrigiert werden, wobei das in meinen Augen auch nicht nötig ist...

So.....
Alt 19.06.2010, 16:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Jop, aber im Durchschnitt werden sich genau jene einen 5er-Trainer leisten können, die zuvor auch schon einen hatten. Weil die können mit Abstand am meisten Geld wieder am Transfermarkt bekommen...
tipp für neueinsteiger: team verkaufen, 3er-trainer holen, ein paar saisonen (oder auch nur 2) jugis (auch billige, schwache) trainieren, millionen scheffeln, 5er-trainer kaufen. das alles mit vielen, vielen saisonen rückstand.

tipp für alteingesessene: haltete euch fest. die luft oben wird verdammt dünn. ihr werdet vieles opfern müssen und auch am transfermarkt immer wieder perfekt agieren müssen, damit ihr euch alle paar saisonen einen teuren trainer kaufen könnt. und vorsicht: wer oben dabei sein will, kann (später) keine oder kaum jugis trainieren. diese geldbeschaffungsvariante ist unweigerlich mit rapidem abstieg zu bezahlen.

ich denke, das passt - und das sind mal nur diese beiden varianten verglichen.

aber darum gehts eigentlich hier gar nicht. nur, ob die trainer nun adäquat oder nicht trainieren - und das schauen sich die admins bis vor dem nächsten training an.
Alt 19.06.2010, 16:21
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mann könnte es ja so machen:
Die Stärke der jetzigen 5er Trainer wird die Stärke für den zukünftigen 10er trainer.
Dazwischen wird interpoliert, d.h. der "neue" 5er würde dann etwas besser als der jetzige 2er Trainer sein.
Dann wäre der Unterschied nicht so groß und verkraftbar.
Alt 19.06.2010, 16:29
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
So, und jetzt kommt mal alle ein bisschen runter.....

Seien wir mal froh, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Starttrainer zu ersetzen, und unsere Wunschtrainer zu kaufen!!

Damit das wie jetzt, Trainer kaufen können damit hat keiner Probleme, aber dass man das alle 3,4,5,6 Saisonen tuen muss damit könnten mehrere Probleme haben.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 19.06.2010, 16:32
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

ist ja gut so. der tenor der sache ist, dass man für sowas natürlich auf einiges andere verzichten muss. jeder, siehe mein obiges posting.
Alt 19.06.2010, 16:36
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ist ja gut so. der tenor der sache ist, dass man für sowas natürlich auf einiges andere verzichten muss. jeder, siehe mein obiges posting.
... nur der form halber, dass wir auch mal einer Meinung sind

Alt 19.06.2010, 16:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Damit das wie jetzt, Trainer kaufen können damit hat keiner Probleme, aber dass man das alle 3,4,5,6 Saisonen tuen muss damit könnten mehrere Probleme haben.
Also für mich ist das kein Problem...

3 Saisonen dauern ~7 Monate, jede Saison mehr ca. 2,5 Monate mehr, also für mich macht das das Spiel noch interessanter, und ich hab keine Probleme damit...

Übrigens, in 3-6 Saisonen kann man auch viel sparen...

Thema geschlossen

Lesezeichen