Alt 16.06.2010, 13:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MinotaurusRex1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich finde diese Art Regelung nicht in Ordnung!!!! Denn, es werden Reiche Vereine sehr bevorzugt und einen relativ neuen Teamchef ist es schwer möglich einen Trainer seiner Vorstellung zu ersteigern!!!
Früher hat es keinen RUFPREIS gegeben..............

lg Mino

Iceman hat es angedeutet, ich präzisiere mal kurz weiter: Wenn die Ankündigung der Admins zutrifft werden sich Trainer nicht mehr so stark auf das Training auswirken. Die Investition (nicht wenig) bringt also vor allem im Spiel Vorteile. Dadurch können im Moment aber noch überhaupt nicht die Kosten einer Trainerinvestition gedeckt werden. Durch die geringen Einflüsse aufs Training können die Kosten auch nicht durch ein super Training adäquat wieder hereingebracht werden. Gute Trainer kosten mehr, als sie an Geld hineinbringen!

Grundsätzlich sollte (wenn ich das jetzt richtig einschätze und interpretiere) genau dieses neue Trainerkonzept zu einer erheblichen Fluktuation in den höheren Regionen führen. Das Aufsteigen und um den BuLi-Titel spielen (für max. 6 Saisonen) KOSTET und wird dir dafür aber nicht entsprechend entlohnt. Die KLUFT wird so gering wie nur möglich gehalten...

Aber das impliziert natürlich viele Annahmen über Admin-Aussagen und ich habe auch keine genauen Erwartungswerte (FB-Steigerungen) ausgerechnet. Mehr eine über den Daumen Rechnung...

Lesezeichen