Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainer-Regelung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45192)

MinotaurusRex1 16.06.2010 05:58

Trainer-Regelung

Hallo Leute

Ich finde diese Art Regelung nicht in Ordnung!!!! Denn, es werden Reiche Vereine sehr bevorzugt und einen relativ neuen Teamchef ist es schwer möglich einen Trainer seiner Vorstellung zu ersteigern!!!
Früher hat es keinen RUFPREIS gegeben..............

lg Mino

schilcherTom 16.06.2010 06:22

bin seit langem schon dabei und ich kann mir den trainer meiner vorstellung auch nicht leisten ;) auch bei mir wird der alte trainer noch ne weile bleiben!

pumphose 16.06.2010 06:35

Zitat:

Zitat von MinotaurusRex1 (Beitrag 613400)
Hallo Leute

Ich finde diese Art Regelung nicht in Ordnung!!!! Denn, es werden Reiche Vereine sehr bevorzugt und einen relativ neuen Teamchef ist es schwer möglich einen Trainer seiner Vorstellung zu ersteigern!!!
Früher hat es keinen RUFPREIS gegeben..............

lg Mino

Ich finde den Rufpreis nicht schlecht, so werden erarbeitete Dinge nicht einfach über den Haufen geworfen.( Ich kann mir auch keinen neuen Trainer leisten!). Natürlich haben starke Teams einen Vorteil, ist halt wie im richtigen Leben. Deren Erfolg kommt aber nicht von Irgendwo und ist Ihnen zu gönnen!

Lg Pumpi 8-)

trickser 16.06.2010 06:46

Hi,

im schreiben heißt es ich Zitiere:

"Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr"

heißt das es gibt auch kein Abzug mehr beim doppelt spielen einer Taktik?

trickser

Schweng 16.06.2010 07:31

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 613405)
Hi,

"Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr"

trickser

Nein, das heißt das nicht. Die Bedeutung dieses Satzes ist jene, dass eine Mannschaft mit normalem Trainer, der z.B. gut in Abwehrriegel ist, keine Abzüge kriegt, wenn sie eben Abwehrriegel spielt, also eine defensive Taktik.

schilcherTom 16.06.2010 07:35

Zitat:

Hi,

trickser

nein das wirds nicht geben ;) der abzug bleibt sicher erhalten

Znoff 16.06.2010 07:52

Zitat:

Hi,

trickser

Das wird es schon noch geben.

Schweng 16.06.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 613418)
Das wird es schon noch geben.

Echt? Hab ich da was überlesen?

tschimaeh 16.06.2010 08:09

Sind die 1'er Trainer vom Transfermarkt besser oder gleichwertig mit den Starttrainern.

sturmfan10 16.06.2010 08:21

Zitat:

Zitat von tschimaeh (Beitrag 613421)
Sind die 1'er Trainer vom Transfermarkt besser oder gleichwertig mit den Starttrainern.

gleichwertig, aber sie können unterschiedlch viel taktikpunkte in den gewünschten taks haben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.