Antwort

Alt 03.06.2010, 17:07
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

War das ein knappes Ding heute, meine Güte, da zaubere ich einen auf und dann kommt nichts mehr nach einer 3 Tore Führung... ich muß die wieder härter anfassen

Die Wikinger haben echt das Ding noch gedreht, meinte schon dass sich jemand verabscheidet aus dem Meisterschaftsrennen.
Alt 03.06.2010, 18:01
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Das ist dann in der Tat eine sehr bemerkenswerte Feststellung

Habt ihr die Taktiken auch überprüft, hat dein Kontrahent dort experimentiert?
Wollt ihr das nocheinmal bestätigen in einem weiterem Spiel?
Also er hat geschrieben dass es seine stärkste Aufstellung war, also das Duell war eher als Kräfte-Messen anzusehen als ein Expirment, also denke ich dass er bei der Taktik kaum herumprobiert hat, er hat nur beim Tormann experimentiert, sprich zwar den Skill Stärkeren aber dafür unerfahreren Tormann aufgestellt.

Werde ihn aber gleich mal anschreiben bzgl. einer Wiederholung, mal sehen wie ob es sich bestätigt mehr auf Erfahrung zu achten.

lg

ps.: gratuliere zu euren siegen, gab zwar eine 0:3 packung von panther für meine jugis, aber sie haben sich vom ergebnis her nicht schlechter geschlagen, als im hinspiel die routiniers
Alt 04.06.2010, 13:01
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
War das ein knappes Ding heute, meine Güte, da zaubere ich einen auf und dann kommt nichts mehr nach einer 3 Tore Führung... ich muß die wieder härter anfassen

Die Wikinger haben echt das Ding noch gedreht, meinte schon dass sich jemand verabscheidet aus dem Meisterschaftsrennen.
Ja das hätte ich auch gehofft, aber die kleben mir immer noch hinten dran. sehr spannend: 24, 23, 22, 21. Kannst du mal bei den Oberbossen anfragen ob wir nicht alle 4 aufsteigen dürfen, wäre doch echt schade wenn einer von uns 4 unten bleiben muss. Wir könnten uns dann viel mehr auf die Jugend konzentriern.
Alt 07.06.2010, 09:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Ja das hätte ich auch gehofft, aber die kleben mir immer noch hinten dran. sehr spannend: 24, 23, 22, 21. Kannst du mal bei den Oberbossen anfragen ob wir nicht alle 4 aufsteigen dürfen, wäre doch echt schade wenn einer von uns 4 unten bleiben muss. Wir könnten uns dann viel mehr auf die Jugend konzentriern.

Da werden sie wohl nicht mit sich reden lassen, ich halte mich im Grunde auch sehr zurück mit Nachrichten an Sie, wie umgekehrt auch Also eine Sonderstellung haben wir mit Sicherheit nicht

Viel Glück für eure heutigen Spiele
Alt 07.06.2010, 10:43
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:

Da werden sie wohl nicht mit sich reden lassen, ich halte mich im Grunde auch sehr zurück mit Nachrichten an Sie, wie umgekehrt auch Also eine Sonderstellung haben wir mit Sicherheit nicht

Viel Glück für eure heutigen Spiele
War auch nicht so ganz ernst gemeint, aber es gibt doch sicher so eine Regel, dass wenn ein paar mannschaften in der 3. ul bankrott gehen, dass dann dafür die besten 4.platzierten der 4. ul auch aufsteigen dürfen oder so, ich gehe mal davon aus dass wir da in unserer lige gute chancen hätten. auch viel glück euch allen fürs heutige spiel
Alt 14.06.2010, 21:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Erst einmal Vielen Dank an die Ducks, nachmachen natürlich nicht erwünscht

Die Panthers wollten dies ja auch nicht nutzen, bemerkenswert. Die Soccers hängen sich auch noch voll rein - Klasse

Und Sporting Harlands team feierte ein Schützenfest - Respekt! Der Klassenerhalt ist nun Pflicht hmm
Alt 15.06.2010, 07:16
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Erst einmal Vielen Dank an die Ducks, nachmachen natürlich nicht erwünscht

Die Panthers wollten dies ja auch nicht nutzen, bemerkenswert. Die Soccers hängen sich auch noch voll rein - Klasse

Und Sporting Harlands team feierte ein Schützenfest - Respekt! Der Klassenerhalt ist nun Pflicht hmm
Und immer wieder mache ich den gleichen Fehler. Naja ich meine es hat auch seine Vorteile wenn die Jugendlichen zum zug kommen, dass sie Erfahrung sammeln und so, aber ich hätte gehofft, dass ich trotzdem gewinne, auch wenn ich mir auswärts gegen die soccer knights auch schon schwer getan habe. naja damit ist die meisterschaft und über 80.000 meisterprämie von den sponsoren wohl verloren, schade. aber ich gratuliere dir zum sieg dean.
Super daywalker, schaut gut aus für dich, das freut mich.
Alt 15.06.2010, 07:17
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

bin schon sehr gespannt auf den trainertransfermarkt, ich hoffe dass ich mit meinen 160000 halbwegs einen bekomme. was denkt ihr, wie hoch die rufpreise sein werden?
Alt 15.06.2010, 21:05
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Glückwünsche, aber noch ist der Klassenerhalt nicht gegessen vor allem da jetzt fc waidhofen auch ins punkte sammeln anfängt

Die Ducks rangieren laut der aktuellen Taktik-Stärken Liste auf Rang 78, da ist es nicht leicht durchzukommen, respekt.

@ dean: wenn jetzt nichts unvorhergesehenes passiert, bist du auf Meisterkurs gratulation

@ panther: sorry wegen deiner sponsorgelder, aber ich denke den aufstieg sollte dir keiner mehr nehmen

@ Trainermarkt: puh ganz schön geschmolzen die Preise, denke werde diese saison auf alle Fälle und vermutlich auch nächste noch mit meinem Trainer weiterspielen

lg
Alt 15.06.2010, 21:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ja Meisterkurs, das wärs

leider sind meine entscheidenden Spiele am Ende gegen meine beiden verfolger. dazu beide Auswärts

Wer das bisherige Geschehen verfolgt hat weiß wie schwer es ist auswärts zu bestehen, man wird sehen. Der Aufstieg war das Ziel, das sollte ich ereicht haben. Gewinne ich gegen die Ducks möchte ich auch den Zweiten Minimum haben.

Die Preise für die Trainer sind Hammer, meine Güte, so viel dachte ich auch wieder nicht

Antwort

Lesezeichen