Antwort

Alt 14.06.2010, 21:33
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Erst einmal Vielen Dank an die Ducks, nachmachen natürlich nicht erwünscht

Die Panthers wollten dies ja auch nicht nutzen, bemerkenswert. Die Soccers hängen sich auch noch voll rein - Klasse

Und Sporting Harlands team feierte ein Schützenfest - Respekt! Der Klassenerhalt ist nun Pflicht hmm
Alt 15.06.2010, 07:16
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Erst einmal Vielen Dank an die Ducks, nachmachen natürlich nicht erwünscht

Die Panthers wollten dies ja auch nicht nutzen, bemerkenswert. Die Soccers hängen sich auch noch voll rein - Klasse

Und Sporting Harlands team feierte ein Schützenfest - Respekt! Der Klassenerhalt ist nun Pflicht hmm
Und immer wieder mache ich den gleichen Fehler. Naja ich meine es hat auch seine Vorteile wenn die Jugendlichen zum zug kommen, dass sie Erfahrung sammeln und so, aber ich hätte gehofft, dass ich trotzdem gewinne, auch wenn ich mir auswärts gegen die soccer knights auch schon schwer getan habe. naja damit ist die meisterschaft und über 80.000 meisterprämie von den sponsoren wohl verloren, schade. aber ich gratuliere dir zum sieg dean.
Super daywalker, schaut gut aus für dich, das freut mich.
Alt 15.06.2010, 07:17
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

bin schon sehr gespannt auf den trainertransfermarkt, ich hoffe dass ich mit meinen 160000 halbwegs einen bekomme. was denkt ihr, wie hoch die rufpreise sein werden?
Alt 15.06.2010, 21:05
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Glückwünsche, aber noch ist der Klassenerhalt nicht gegessen vor allem da jetzt fc waidhofen auch ins punkte sammeln anfängt

Die Ducks rangieren laut der aktuellen Taktik-Stärken Liste auf Rang 78, da ist es nicht leicht durchzukommen, respekt.

@ dean: wenn jetzt nichts unvorhergesehenes passiert, bist du auf Meisterkurs gratulation

@ panther: sorry wegen deiner sponsorgelder, aber ich denke den aufstieg sollte dir keiner mehr nehmen

@ Trainermarkt: puh ganz schön geschmolzen die Preise, denke werde diese saison auf alle Fälle und vermutlich auch nächste noch mit meinem Trainer weiterspielen

lg
Alt 15.06.2010, 21:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ja Meisterkurs, das wärs

leider sind meine entscheidenden Spiele am Ende gegen meine beiden verfolger. dazu beide Auswärts

Wer das bisherige Geschehen verfolgt hat weiß wie schwer es ist auswärts zu bestehen, man wird sehen. Der Aufstieg war das Ziel, das sollte ich ereicht haben. Gewinne ich gegen die Ducks möchte ich auch den Zweiten Minimum haben.

Die Preise für die Trainer sind Hammer, meine Güte, so viel dachte ich auch wieder nicht
Alt 15.06.2010, 21:26
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Die Preise für die Trainer sind Hammer, meine Güte, so viel dachte ich auch wieder nicht

Ja vor allem wenn ich mir ausrechne wie lange es gedauert hat bis ich das bißchen kapital jetzt auf der seite hatte, wird mir ganz schwummrig

ob es tatsächlich leute gibt die schon eine bzw. ein paar mille auf der Seite haben und so mutig sind diese für einen Trainer für z.b. 6 Saisonen reinzustecken?? das muß man erst mal wieder verdienen
Alt 16.06.2010, 11:22
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Ja Meisterkurs, das wärs

leider sind meine entscheidenden Spiele am Ende gegen meine beiden verfolger. dazu beide Auswärts

Wer das bisherige Geschehen verfolgt hat weiß wie schwer es ist auswärts zu bestehen, man wird sehen. Der Aufstieg war das Ziel, das sollte ich ereicht haben. Gewinne ich gegen die Ducks möchte ich auch den Zweiten Minimum haben.

Ja ich werd schaun dass ich mir einen 2er trainer kaufe, aber da fehlen auch noch über 100.000
Alt 17.06.2010, 17:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Do it again dachten sich wohl die Ducks und wehrten sich vehement gegen die Dean All Stars....

Bis über die 80. Minute habe ich benötigt um die zu knacken, :Respekt:

Dachte schon dass es vorbei wäre mit dem Titeltraum

Sporting hätte ja fast für eine Faustdicke Überraschung gesorgt

Antwort

Lesezeichen