Antwort

Alt 04.06.2010, 11:38
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Standard

Wenigstens is der Kandelaki weg, was der immer in der Abwehr fabriziert hat..
Aber wieso wechselt Jantscher nicht ins Ausland der hat doch bei Red Bull Salzburg keine Chance auf Weiterentwicklung siehe Leitgeb der steckt auch bei Salzburg fest und nix ist mit Ausland. Aber jetzt haben wir im Stadion wieder einen mehr zum Ausbuhen.

Den Lavric hät ich schon behalten..., den Standfest würde ich auch verpflichten sichere Stütze in der Abwehr. Aber links fehlt jetzt was vl. den Mura links spielen lassen

Komm zur DBDT Onlineliga von FIFA 11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...651#post662651
Alt 04.06.2010, 11:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Josef001 Beitrag anzeigen
Wenigstens is der Kandelaki weg, was der immer in der Abwehr fabriziert hat..
Aber wieso wechselt Jantscher nicht ins Ausland der hat doch bei Red Bull Salzburg keine Chance auf Weiterentwicklung siehe Leitgeb der steckt auch bei Salzburg fest und nix ist mit Ausland. Aber jetzt haben wir im Stadion wieder einen mehr zum Ausbuhen.

Den Lavric hät ich schon behalten..., den Standfest würde ich auch verpflichten sichere Stütze in der Abwehr. Aber links fehlt jetzt was vl. den Mura links spielen lassen
Naja weiterentwickeln wird er sich schon können, vorausgesetzt er spielt auch oft (immer)! Wobei er mit Svento eine sehr starke Konkurrenz hat!
Hätte ihn natürlich auch VIEL lieber im Ausland gesehn aber naja, uns fehlt einfach das Geld solche Spieler zu halten!

Ich weiß nicht, Standfest möcht ich eigentlich nicht im Sturmdress sehn!!! Jetzt sind wir erst den letzten Roten (Sonnleitner) losgeworden und dann den nächsten holen?? Nein danke! Da sollte man viel lieber Lamotte verlängern der sich dann mit Ehrenreich um den Platz matcht!

Alt 04.06.2010, 11:53
Benutzerbild von FLuRL
FLuRL Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC BriGaTa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2365
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja weiterentwickeln wird er sich schon können, vorausgesetzt er spielt auch oft (immer)! Wobei er mit Svento eine sehr starke Konkurrenz hat!
Hätte ihn natürlich auch VIEL lieber im Ausland gesehn aber naja, uns fehlt einfach das Geld solche Spieler zu halten!

Ich weiß nicht, Standfest möcht ich eigentlich nicht im Sturmdress sehn!!! Jetzt sind wir erst den letzten Roten (Sonnleitner) losgeworden und dann den nächsten holen?? Nein danke! Da sollte man viel lieber Lamotte verlängern der sich dann mit Ehrenreich um den Platz matcht!
Ich denk, seine Persönlichkeit spielt da net so die große Rolle...Obwohl ich ihn zwar auch net mag, spielt er schon sehr solide als RAV.. Und er ist auch 2x so gut wie Lamotte.. Lamotte kann ich einfach nicht spielen sehn

Kandelaki bin ich auch froh, der hat wirklich nix zammengebracht.

Jantscher: Ja was willst machen.. es is schon ne schwere entscheidung bei Jantscher.. Ausland oder Inland oder Sturm.. Ich hätt ihm Sturm geraten... Bis Winter bei Sturm groß aufzeigen, dann wären auch andere Klubs im Winter an ihm dran gewesen.. Aber naja.. er hat sich leider durchs geld verlocken lassen.. Hoffen wir mal dass er zu seinen einsätzen kommt.. Ich glaub Jantscher wird nicht so zum Buhmann... obwohl, es gibt immer welche, die pfeifen müssen

Geändert von FLuRL (04.06.2010 um 11:57 Uhr)
Alt 04.06.2010, 11:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
Ich denk, seine Persönlichkeit spielt da net so die große Rolle...Obwohl ich zwar auch net mag, spielt er schon sehr solide als RAV.. Und er ist auch 2x so gut wie Lamotte.. Lamotte kann ich einfach nicht spielen sehn

Kandelaki bin ich auch froh, der hat wirklich nix zammengebracht.

Jantscher: Ja was willst machen.. es is schon ne schwere entscheidung bei Jantscher.. Ausland oder Inland oder Sturm.. Ich hätt ihm Sturm geraten... Bis Winter bei groß aufzeigen, dann wären auch andere Klubs im Winter an ihm dran gewesen.. Aber naja.. er hat sich leider durchs geld verlocken lassen.. Hoffen wir mal dass er zu seinen einsätzen kommt.. Ich glaub Jantscher wird nicht so zum Buhmann... obwohl, es gibt immer welche, die pfeifen müssen
Genau meine Meinung^^
Jantscher wird einiges zu hören bekommen von mir aber auch

Alt 04.06.2010, 11:58
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Genau meine Meinung^^
Jantscher wird einiges zu hören bekommen von mir aber auch
das hat er sich auch redlich verdient...
Alt 04.06.2010, 12:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Was kann Salzburg? Den anderen Vereinen ihre beste Spieler abkaufen und damit ihre Karriere zerstören. Scheiß Kommerz.
Was würdet ihr tun wenn auf einmal Red Bull Sturm übernehmen würde? Ich wüsste nicht ob mir das recht wäre

Alt 04.06.2010, 12:03
Benutzerbild von FLuRL
FLuRL Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC BriGaTa
Rangliste: 2365
Standard

Hast schon Recht mit Salzburg.. Aber die gehen eh verdammt blöd um mit dem Geld.. Die brauchen nicht mal einen Jantscher; haben eh auf der Position den Svento bzw. noch andere..

Ich hoffs fürn JJ, dass er gleich im Winter wieder von RBS weg geht..
Alt 04.06.2010, 12:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was kann Salzburg? Den anderen Vereinen ihre beste Spieler abkaufen und damit ihre Karriere zerstören. Scheiß Kommerz.
Was würdet ihr tun wenn auf einmal Red Bull Sturm übernehmen würde? Ich wüsste nicht ob mir das recht wäre
Tja die nehmen sich leider einfach ein "Vorbild" an den Bayern (). Die kaufen doch auch Jahr für Jahr allen anderen Vereinen in der Bundesliga die Top-Spieler weg nur, nur damit die dann auf der Bank versauern!

Nein natürlich wäre das keinem Recht wenn die Dosen uns übernehmen würden! Wäre mir ganz sicher nicht Recht!!!!

Alt 04.06.2010, 11:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Lamotte der ist ja noch schlechter als Kandelaki
Wir brauchen einen gscheitn Verteidiger und da es denn GAK sowieso nicht mehr lange gibt machts mir jetzt eig. nicht so viel aus wenn er von der Austria wechselt. Ein Mura in Höcchstform wre nett für nächste Saison dann wirds auch was mit der EL Quali

Antwort

Lesezeichen