![]() |
Sturm Graz Fans!!!
Hier mal ein Thread für alle Sturm Fans!!!
Nebenbei gleich ein Muss für alle Sturm-Fans, muss man sehen bzw. gesehen haben ;): http://www.youtube.com/watch?v=zyQRIO5vAcU Die Schwoazen in Europa shalalalala |
Passt endlich gibst mal einen EXTREM Sinnvollen Thread :mrgreen:
:dankeschoen: Freu mich schon wieder auf die neue Saison und die (hoffentlich vielen) Europacup Spiele:-D |
wenn ich mir die momentanen vorgänge bei uns ansehe, dann sind wir ganz weit weg von vielen europapokal-spielen...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gewünscht hätte ich mir ja auch eine Verlängerung von Lavric aber da schauts ja momentan nicht gut aus! |
Zitat:
Klar Lavric ist ein guter Stürmer, passt aber dennoch meiner Meinung net so ganz in unser Spiel.. wir sind keine Mannschaft, die permanent Stürmer mit Flanken füttert... Wir bevorzugen das Kurzpassspiel, was aber im Frühjahr leider nicht so ganz das der Fall war... Wünsche mir da schon so einen Stürmer, der mehr ins MIttelfeld zurückarbeitet, sowie Beichler, und ich denke bei Szabics wird das schon der Fall sein! |
Zitat:
Das stimmt, schon! Das Spiel im Frühjahr war mit Lavric ein anderes aber es hat doch Phasenweise ganz gut funktioniert! Mal sehn wie es mit Imre und Kienast läuft und ob der Beichler seine Form wieder findet!! Am meisten Sorgen mach ich mir aber momentan auf der linken Seite!!! Da fehlt momentan wirklich alles! Sowohl Verteidiger als auch Mittelfeldspieler! Ok es gibt zwar einen Klem und den einen oder anderen weiteren Jungen (Stangl, Pürcher) aber da sollte schon mindestens 1 weiterer Spieler geholt werden. Am liebsten für LV den Andi Schicker!! Dann kann der Klem sich mit dem Bukva um die LM Position "streiten"! |
Wenigstens is der Kandelaki weg, was der immer in der Abwehr fabriziert hat..
Aber wieso wechselt Jantscher nicht ins Ausland der hat doch bei Red Bull Salzburg keine Chance auf Weiterentwicklung siehe Leitgeb der steckt auch bei Salzburg fest und nix ist mit Ausland. Aber jetzt haben wir im Stadion wieder einen mehr zum Ausbuhen. Den Lavric hät ich schon behalten..., den Standfest würde ich auch verpflichten sichere Stütze in der Abwehr. Aber links fehlt jetzt was vl. den Mura links spielen lassen:lol: |
Zitat:
Hätte ihn natürlich auch VIEL lieber im Ausland gesehn aber naja, uns fehlt einfach das Geld solche Spieler zu halten! Ich weiß nicht, Standfest möcht ich eigentlich nicht im Sturmdress sehn!!! Jetzt sind wir erst den letzten Roten (Sonnleitner) losgeworden und dann den nächsten holen?? Nein danke! Da sollte man viel lieber Lamotte verlängern der sich dann mit Ehrenreich um den Platz matcht! |
Zitat:
Kandelaki bin ich auch froh, der hat wirklich nix zammengebracht. Jantscher: Ja was willst machen.. es is schon ne schwere entscheidung bei Jantscher.. Ausland oder Inland oder Sturm.. Ich hätt ihm Sturm geraten... Bis Winter bei Sturm groß aufzeigen, dann wären auch andere Klubs im Winter an ihm dran gewesen.. Aber naja.. er hat sich leider durchs geld verlocken lassen.. Hoffen wir mal dass er zu seinen einsätzen kommt.. Ich glaub Jantscher wird nicht so zum Buhmann... obwohl, es gibt immer welche, die pfeifen müssen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |