Antwort

Alt 28.05.2010, 20:07
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
...

Will jetzt hier aber auch swatch nix unterstellen - vielleicht mag der deine Postings halt gnerell nicht. Mich hat bei dir jetzt primär nur das eine gestört bzw. es war der berühmte Tropfen beim fast vollen Fass. Hab ja auch schon vorhin auf einige andere User verwiesen.
Also, wünsch allen beteiligten noch ein nettes Weekend!
der wg hat ja schon viel interessantes erzählt. aber diese sinnlosgschichtln, die einen denken lassen, dass es nur wegen der transfers ist... da bin ich ja eben nicht der einzige hier, der so denkt.

nur sag ichs halt auch (und sag ned "der user" sondern "wg").

aber die reaktion ist bei jeder kritik dieselbe...

den wünschen für ein schönes wochenende schliesse ich mich an, auch wenn ich morgen den ganzen tag im büro sitz...

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 28.05.2010, 20:28
Benutzerbild von waldgeist
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 620

Awards-Schaukasten

Standard

edit: gerne rede ich dich als swatch72 an. "der user", "manche" war aus einer art respekt heraus gemeint, den ich mich zwinge, auch dir gegenüber entgegen zu bringen, den du ganz falsch verstanden hast.

schau doch noch mal, wie ich reagiert habe zu beginn:
- sachlich, völlig persönliches weglassend (obwohl schwer)
- habe stark unterstützt, dass man user wie mich ignorieren können soll
- habe lösungsvorschläge gebracht, damit leute die sigs nicht lesen müssen; und gefragt (ich weiß es nicht), ob ein sig-werbungs-verbot auch negative effekte hätte
- habe klar dargelegt, dass es praktisch keinen zusammenhang zwischen den völlig korrekten anregungen "spendenkonto" und "legionärsregel" und verkäufen gibt (ich saß wie gesagt lang mit leuten im chat, und da habe ich immer auch ideen).

wenn aber dann diese dinge einfach nicht geglaubt werden (auf was hin denn?) und sich immer mehr raus stellt, dass es auch um antipathie geht, wie du ja gerne klar und direkt sagst - auch im lagerfeuer, wo du (fast?) "nur deswegen auftauchst"... klar, dass sich die dinge auch bei mir als reaktion drehen.

wieso müssen wir diesen mist überhaupt schreiben? machen wir hier zu, lassen wir es und happy ignore waldgeist. ich kann deswegen wohl schwer meine funktionen zurücklegen, weil ich arbeite und halte mehr zusammen, als du wohl denkst. (übrigens ganz anders als du, aber das muss ja auch nicht sein, dass man sich stark engagiert. auch die funktion des kritikers KANN wichtig sein. aber imho disqualifizierst du dich da schon.)

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Aber man hat als Guru oder eben prominenter User Vor- und Nachteile, also viele Freunde/Fans aber dann halt auch Gegner/Neider. Das ist halt einfach so.
ich bin aber übervehement mit den nachteilen konfrontiert, regelmäßig. ich denke genauso, wie ich schreiben - das ist alles 1:1 direkt. so konfrontiert, dass ich jetzt gar keine echten vorteile nennen könnte, kannst du das vielleicht?

wieso bin ich der einzige, der nicht einfach sagt: "das ist einfach so, man hat neider." akzeptieren wir es, lassen wir sie machen. vielleicht, weil es ein unterschied ist, ob man betroffen ist oder nicht? sitzt ein ganz normaler mensch hinter dem pc mit avatar "waldgeist".

swatch72, vielleicht treffen wir uns doch einmal? kann doch nicht sein, dass du so ein grundanderes bild von mir hast als ich selber von mir habe. ich kann mir diese antipathie nicht erklären - maximal mit dem ansatz, dass du bei einem anderen manager ähnlich agierst (glaube ich gegen den rekordmeister). das würde für neid als mit-intention sprechen.

Antwort

Lesezeichen