Zitat:
Zitat von AnteS.
bleib schön wo du bist, die 1.UL ist wohl zu stark für Jugitruppen
hab heut ordentlich 6:0 ne Packung bekommen
nur 2 Einwechsler und der Stürmer sind offensichtlich nicht in irgendeiner Defensivaktion gescheitert
der Rest ist hoffentlich gut präpariert für morgen
@Peter: mein Meisterfavorit steht aber noch an der Spitze deiner Liga, trotzdem gw
aso, @mäk: und dein gelb is ja mal defenitiv beschissener als Blau
|
Ich hätte keine Angst vor der 1.UL. Bin heute mit alles anderer als optimaler Aufstellung schon unter den Top 1000 in der Skillrangliste (hab gegen dich immerhin 32% mehr gespielt und selbst da wäre noch mehr drin gewesen

) und mein Team sollte sich sicherlich schneller entwickeln als andere und die Verkäufe am Saisonende sollten nahezu wieder aufgefangen werden. Insofern, glaub ich, muss mir da keineswegs Angst und Bange sein. Hängt aber natürlich immer vom Glück bei der Ligenzuteilung ab. Den sofortigen Abstieg sollte ich aber nahezu überall verhindern können... Und wer weiß, vielleicht kauf ich mir spaßeshalber auch mal eben nen 5er Trainer und bin plötzlich taktisch überlegen oder nen Supergoalie und bekomm kein Gegentor mehr. Alles ist möglich
Bezüglich Meisterfavorit tipp ich auch auf Matula. Er ist taktisch überlegen (immerhin zu Hause 108ter der Taktikrangliste) und auch bei den Skills ist ihm niemand relevant überlegen. Insofern kann eigentlich fast nur er Meister werden. Außer es tut sich noch was durch Transfers, Trainer oder dergleichen
Und ja, dieses Gelb ist echt eklig. Das kann man nicht einmal lesen
Zitat:
Zitat von AnteS.
Ich wäre hingegen noch auf der Suche nach einem rechts- oder beidbeinigem VT mit mind. 13 Gesamtskills, der allerdings nicht mehr als 7 A-Skills haben sollte (XP von mind. 0,4 wäre auch gut)
|
Wär dir der Recht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96d9042af28e20
Kommt schon in 2 Saisons auf den Markt
Zitat:
Zitat von PeterS.
Weiß man denn eigendlich schon was einem sonst noch der PA bringt ?
|
Nach dem was ich gehört habe wohl in erster Linie irgendwelche Statistiken. Naja, ich werd dafür sicherlich eh kein Geld ausgeben. Mir reicht schon die viele Zeit die ich investiere. Das muss reichen
Zitat:
Zitat von Essen1
|
Das wär ja fast einer für mich... Ab Mitte nächster Woche hätte ich vielleicht Interesse
Zitat:
Zitat von h.nes
die Frage ist halt wie viel das in Zukunft an Kohle bringt oder verschlingt
nur 2 Spezis aber dafür bei den ersten beiden

|
Und du hast immer ständig ob deiner Jugis gejammert

PS: Ich hab seit meinem heutigen Ligaspiel und dem Friendly gegen Sven eine neue Lieblingsspezi. Wenn brauchbares damit am Markt ist, dann werd ich von jetzt an absurde Summen bieten. Also immer her mit den Spezispielern

Damit wird mein Samstagsfriendly nun wohl wirklich genial. Könnte ein absolutes TC-Highlight werden, außer ich pfusch noch an den Taktiken rum