Umfrageergebnis anzeigen: Entkoppelung/Abschaffung Trainerausrichtung
ja abschaffen 60 63,83%
nein bin dagegen 21 22,34%
mir ist es egal 13 13,83%
Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 27.05.2010, 10:16
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

ponti...

mir ist der off trainer egal... ich hol mir ne andere ausrichtung... das ist fix...

und zu deinen off ausführungen die ja absoluter stuss sind die mich regelrecht schockieren

kann dir versichern:

1. mit off spielweise + nötige taktische überlegenheit ist es nahezu UNMÖGLICH viele junge spieler einzubauen da ein spieler mit erf. 0 oder 1 den taktikwrt einbrechen lässt... warum brauch ich dir nicht zu erklären
und wenn man 3 einwechselt ist man dann fix unterlegen... und das als offler ist fatal... warum braucht man ja auch nicht erklären

und: NEIN! das der stürmer so nen großen einfluss hat wurde bei tc alt schon abgedreht....

äääh und trainerfremde taks spielen? frag mal den reini wo er seine gegentore bekommt...
und da man als offler nicht def. trainieren kann ist konterspiel/mauern so gut wie nicht zu bewerkstelligen.. vor allem weil man ja für die umsetzung seiner taktiken viele mf und off skills braucht... und ALLES kann man nicht in nem spieler haben... 2 richtungen hochzutreiben ist schon schwierig..

also mach keine aussagen über die echte (nicht die mäksche ) off spieleweise.. du hast davon null ahnung

Lesezeichen