Zitat:
Zitat von oleander
Wie ich auch schon auf dbds geschrieben habe, Inter hat nur gewinnen können, weil Bayern keine gute Leistung abrufen konnte.
In einer ähnlichen Verfassung wie im Pokalfinale gegen Bremen hätten die Bayern viel mehr Druck erzeugt und auch irgendwann das Tor gemacht. Dann wäre Inter komplett am Boden gelegen.
Mit dieser irrsinnigen Defensivtaktik gewinnt Inter von zehn Spielen gegen europäische Spitzenteams vielleicht vier Mal, auf Dauer funktioniert das nicht.
Nach dem Abgang Mourinhos werden sie nächstes Jahr in der CL keine große Rolle mehr spielen.
|
Bis auf den letzten Satz seh ich das überhaupt nicht so.

Inter hat im Verlaufe der CL erst den englischen Meister Chelsea VERDIENT ausgeschaltet, dann den spanischen Meister Barca VERDIENT ausgeschaltet (auch wenn das die Schönwettergucker wieder nicht einsehen wollen

) und sie haben das Finale gegen den deutschen Meister Bayern München VERDIENT gewonnen. So gesehen ist Inter der absolut logische Sieger der CL!
Und zu den Bayern: Bei denen hat man einfach erneut gesehen das sie noch nicht in der absoluten Weltklasse angekommen sind trotz des Finaleinzugs. Sie waren in der Gruppenphase praktisch schon draußen und hatten's nicht mehr selbst in der Hand, hatten gegen Florenz Glück und gegen Manu noch mehr... Aber man muss auch den Kampfgeist und das Erzwingen der Bayern anerkennen. Von der Klasse allerdings fehlt den Bayern noch
