...weil ihr mich immer überschätzt. habt ihr das spiel gegen die killer nicht gesehen? so was von glück, dass zufällig genau das aufgegangen ist... und da muss man das glück unterstreichen.
edit: aber ich hatte gegen dich tatsächlich auf ein unentschieden gehofft. die überlegenheit war klar, aber schade, dass mein tormann dafür halt net wirklich gut genug ist, weil die defensive muss auch mal was durchlassen.
Zitat:
Zitat von plotschi
Das überascht mich, da du ja mit deinen Goalieverkäufen so einiges verdient hast - sorry da hatte ich die falsche Meinung. 
|
na, das ist, weil viele teamchefs nicht bis 2 zählen können. mit den goalies habe ich weniger gemacht als andere, die auch ihr ganzes hab und gut verkauften. (edit: man muss ja bedenken: ich konnte da ja nur alte knacker im team haben, im schnitt gab es pro training 65-70 verschlechterungen!) neben der sache, dass die steuer 10% rupft kam noch dazu, dass ich mit diesem geld eine gesamte mannschaft kaufen musste.
goalies trainiere ich außerdems eit anfang saison 3 bereits nicht mehr. unter anderem deswegen. seither habe ich weitere fehler gemacht. große fehler. dass ich so dasteh, wie ich dasteh, liegt daran, dass sich tahiti taifun immer schon zwischen genieblitzen und abgrundtiefem blödsinn befunden hat.