Antwort

Alt 21.05.2010, 08:00
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
Tja, da lag ich doch gar nicht so falsch... aber denk dir nix, wenn man sich die auslosung ansieht und es gibt keine grossen überraschungen mehr werdet ihr vier wohl bis zur saison halbzeit knapp vor mir bleiben, und das sagt schon einiges aus glaub ich!!!
Trotzdem: irgendwas mach ich falsch!
Nur zum Vergleich:
Meine Ranglistenplatzierung: Skills Nr. 5 , Taktiken Nr. 592
Deine Ranglistenplatzierung: Skills Nr. 44, Taktiken Nr. 195

Also Skills besser, Taktiken schlechter => du warst eindeutig überlegen und das bei meinem Heimspiel. Da muss taktisch was passieren, sonst wird nichts mit dem 4.Platz!
Alt 21.05.2010, 14:33
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

ja, würde ich auch sagen. ich habe bemerkt, dass man in der skillrangliste recht schnell weit vorne sein kann, bin ja selber recht weit nach vor gekommen. und da werden echt nur die skills zusammengezählt, das sagt nicht viel. die nummer 500 sollte die nummer 1 locker schlagen können, wenn die nummer 1 einfach nur viele skills hat, die nummer 500 aber super verteilte.
abgesehen von erfahrung etc.

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
Tja, da lag ich doch gar nicht so falsch... aber denk dir nix, wenn man sich die auslosung ansieht und es gibt keine grossen überraschungen mehr werdet ihr vier wohl bis zur saison halbzeit knapp vor mir bleiben, und das sagt schon einiges aus glaub ich!!!
sei dir bei mir nicht so sicher, das kommt darauf an, wen ich einsetze und wen nicht. aber eines soll klar sein: einen aufstiegsplatz möchte ich mir holen
Alt 21.05.2010, 15:15
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, würde ich auch sagen. ich habe bemerkt, dass man in der skillrangliste recht schnell weit vorne sein kann, bin ja selber recht weit nach vor gekommen. und da werden echt nur die skills zusammengezählt, das sagt nicht viel. die nummer 500 sollte die nummer 1 locker schlagen können, wenn die nummer 1 einfach nur viele skills hat, die nummer 500 aber super verteilte.
abgesehen von erfahrung etc.

sei dir bei mir nicht so sicher, das kommt darauf an, wen ich einsetze und wen nicht. aber eines soll klar sein: einen aufstiegsplatz möchte ich mir holen
ich auch, nachdem ich jetzt blut geleckt habe...

wird extrem schwer, aber möglich!! hätt ich nach den ersten zwei spieltagen nie und nimmer gedacht
Alt 21.05.2010, 17:28
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
Rangliste: 4756
Standard

irgendwie klappt das mit auf jugend umstellen bei mir noch nicht so recht. hab in der ganzen saison bisher nur einen jugi der alt genug war gefunden (stufe 3), und in den letzten 3 runden gar keinen mehr.

ich hoffe mal waldgeist schon nächste runde einige spieler gegen mich. sonst wird wohl kaum was zu holen sein.
Alt 22.05.2010, 10:12
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ach, ich dachte, du gehst das richtig an.

"auf jugend umstellen" sollte beim profi wohl bedeuten, dass er sich die jugis am transfermarkt holt - und nicht über die jugendarbeit...
Alt 22.05.2010, 10:52
Benutzerbild von Lambda
Benutzer
Reservist
Standard

das war/ist auch der plan, nur ist das aus finanziellen gründen etwas schwierig. mein plan sind nur 16 jährige mit spezi und da kann ich mir eine taktik nur über transfers nicht leisten, zumal die jugend schon ziemlich viel geld wegfrisst.

bin aber dabei nach und nach ältere spieler zu verkaufen, um mir noch den einen oder anderen zuzulegen.

hab auch schon ein paar 15 jährige mit spezi warten, dauert aber noch bis ich die ziehen kann...
Alt 22.05.2010, 14:25
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

achso... ich dachte, du stellst komplett auf jugend um, und da hätte ich mir die jugendkosten gespart, alle nach und nach verkauft und mir die jugis am markt geholt...
Alt 22.05.2010, 20:24
Benutzerbild von Lambda
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
achso... ich dachte, du stellst komplett auf jugend um, und da hätte ich mir die jugendkosten gespart, alle nach und nach verkauft und mir die jugis am markt geholt...
mach ich auch, nur hab ich weder genug geld noch kann ich aus meinem kader genug geld machen um genug top-jugis auf einmal zu kaufen. daher dauert die umstellung ein bisschen.

heute kam wieder ein jugi dazu und ein älterer weg. werd in den nächsten zwei wochen noch 2-3 gute verkaufen (1 mfler ist gerade am markt) und hoffe, dass mit dem trainermarkt die preise etwas nach unten gehen und dann nochmal zuschlagen...
Alt 23.05.2010, 14:09
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

3. Unterliga/ 44
In dieser wahrscheinlich stärksten 3. Unterliga hält der "fc bairbach" nach wie vor souverän die Tabellenführung, was eindeutig für das Leistungspotential dieser Mannschaft spricht. So konnte man vergangene Woche den "FC KillerTeam" mit 3:0 besiegen und immerhin einen Punkt bei "Stattersdorf" holen. Jedoch scheint das Konzept von "Tahiti Taifun" immer besser aufzugehen, man konnte bereits auf Rang 2 vorrücken. Das direkte Duell der führenden Teams in Runde 8 wird die Entscheidung in Sachen Herbsmeistertitel bringen.
Alt 24.05.2010, 01:40
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat: