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  #661  
Alt 22.05.2010, 10:29
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
  • eine gute fitness sorgt für einen höheren anfangsindex.
  • eine gute kondi sorgt dafür, dass ein spieler seinen anfangsindex länger aufs feld bringt und nicht schon nach einer hälfte stark abgebaut hat
hast du eine schlechte fitness, ist zwar der anfangsindex micht mehr so gut, aber eine hohe kondi hält wenigstens dieses niveau noch. ist die kondi auch noch mies, dann wirst du in der 2. hälfte total untergehn.

um nicht zu viel fitness zu verlieren, musst du spieler ab und zu pausieren lassen, die kondi spielt da keine rolle!

PS: die antwort kriegst auch, wenn du nicht so fett schreibst




das find ich so eine schwachsinnige idee das es garnicht schlimmer geht.
eine jede manschaft hat ihre stammelf und da immer einige pausieren lassen zu müssen find ich nicht sehr realitätsnah.es nervt.es spielt ja keiner europacup oder so.
in wirklichkeit sind ja kondistarke spieler immer die fitersten.
ich bin schon beim überlegen ob ich die ganze spiel nicht lasse den das stört mich extrem.
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  #662  
Alt 22.05.2010, 10:35
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Zitat:
Zitat von martin200 Beitrag anzeigen
das find ich so eine schwachsinnige idee das es garnicht schlimmer geht.
eine jede manschaft hat ihre stammelf und da immer einige pausieren lassen zu müssen find ich nicht sehr realitätsnah.es nervt.es spielt ja keiner europacup oder so.
in wirklichkeit sind ja kondistarke spieler immer die fitersten.
ich bin schon beim überlegen ob ich die ganze spiel nicht lasse den das stört mich extrem.

seh ich genau umgekehrt,
in der realität ist ein 18 mann kader schon viel zu knapp,
da bekommst über eine saison schon gehörig probleme.
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  #663  
Alt 22.05.2010, 12:37
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Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
seh ich genau umgekehrt,
in der realität ist ein 18 mann kader schon viel zu knapp,
da bekommst über eine saison schon gehörig probleme.

aber nicht wegen der fitnes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sondern wegen verletzungen und rot sperren.oder koregier mich.
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  #664  
Alt 22.05.2010, 12:43
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Zitat:
Zitat von martin200 Beitrag anzeigen
aber nicht wegen der fitnes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sondern wegen verletzungen und rot sperren.oder koregier mich.
na aber garantiert nicht wegen (eingeplanten Rotsperren)
zudem sind auch Verletzungen oft Folgen von Überbelastung ....

also freunde dich mit der Tatsache "Fitness erhält man bei DbdT nur durch Pausen" an
oder ärgere dich eben bis Übermorgen, ist mir ja eigentlich eh ziemlich schnuppe!
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  #665  
Alt 24.05.2010, 18:02
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Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
na aber garantiert nicht wegen (eingeplanten Rotsperren)
zudem sind auch Verletzungen oft Folgen von Überbelastung ....

also freunde dich mit der Tatsache "Fitness erhält man bei DbdT nur durch Pausen" an
oder ärgere dich eben bis Übermorgen, ist mir ja eigentlich eh ziemlich schnuppe!
leider musste ich feststellen das das mit der Kondi gar nicht ins Gewicht fällt, sondern nur die Fitness sehr ausschlaggebend ist und das finde ich gar nicht gut......weil, wenn man keine Kondi hat sollte auch die Fitness viel schneller fallen als sonst, ist aber nicht der fall. da frag ich mich warum habe die Spieler dann Kondi, wenn´s eh nicht Gewichtet und in keinster weise den Spielfluss beeinflussen..... belehrt mich besseren.
ach ja und weiters wenn man vollgas spielt, bekommt man keine Motivation das ist auch sicher, die Erfahrung habe ich gemacht.
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  #666  
Alt 24.05.2010, 18:11
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Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
leider musste ich feststellen das das mit der Kondi gar nicht ins Gewicht fällt, sondern nur die Fitness sehr ausschlaggebend ist und das finde ich gar nicht gut......weil, wenn man keine Kondi hat sollte auch die Fitness viel schneller fallen als sonst, ist aber nicht der fall. da frag ich mich warum habe die Spieler dann Kondi, wenn´s eh nicht Gewichtet und in keinster weise den Spielfluss beeinflussen..... belehrt mich besseren.
ach ja und weiters wenn man vollgas spielt, bekommt man keine Motivation das ist auch sicher, die Erfahrung habe ich gemacht.
Also meiner Meinung nach beinflusst die Fitness den Anfangsspielerindex. Wie schnell aber der Index fällt hängt von der Kondi ab. Ich habe einen Spielr mit 10 Fitness un 0 Kondi. Wenn ich den spielen lasse habe ich 20%, aber er wird schon nach wenigen Minuten durch einen 16% ausgewechselt, also muss der wohl schon unter 16% gefallen sein, und dass nach wenigen Minuten.
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  #667  
Alt 24.05.2010, 18:29
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Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach beinflusst die Fitness den Anfangsspielerindex. Wie schnell aber der Index fällt hängt von der Kondi ab. Ich habe einen Spielr mit 10 Fitness un 0 Kondi. Wenn ich den spielen lasse habe ich 20%, aber er wird schon nach wenigen Minuten durch einen 16% ausgewechselt, also muss der wohl schon unter 16% gefallen sein, und dass nach wenigen Minuten.
dan kann was nicht stimmen du redest da von 20% und 16%, meine haben genug Kondi, und mein Index ist selten auf 20% ja nur wenn Fitness auf 10 aber wer hat schon alle auf 10, würde aber nicht behaupten das manche Spieler so Schrott sind nicht über 20% zu spielen, habe auch mal getestet gleicher Spieler gleiche Position gleiche Fitness und gleiche Kondi eine Saison zuvor 20 % Index eine Saison später aber nur mehr 16%, sehr eigenartig oder.... suche eigentlich dafür erklärung aber jeder sagt das die Fitness nicht gleich war, sollte aber egal sein ob 7 oder 8 weil erst ab 9 das sich ändert oder unter 4.....
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  #668  
Alt 24.05.2010, 18:41
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leider musste ich feststellen das das mit der Kondi gar nicht ins Gewicht fällt, sondern nur die Fitness sehr ausschlaggebend ist und das finde ich gar nicht gut......weil, wenn man keine Kondi hat sollte auch die Fitness viel schneller fallen als sonst, ist aber nicht der fall. da frag ich mich warum habe die Spieler dann Kondi, wenn´s eh nicht Gewichtet und in keinster weise den Spielfluss beeinflussen..... belehrt mich besseren.
ach ja und weiters wenn man vollgas spielt, bekommt man keine Motivation das ist auch sicher, die Erfahrung habe ich gemacht.
1. die kondi brauchst du, damit die spieler nicht so schnell schlechter werden während eines ligaspiels. hast du viele spieler mit wenig kondi, dann wirst du in der 2. hälfte möglicherweise probleme bekommen.
2. die motivation hängt von den benotungen des spielers ab sowie von toren/assists. wird er öfter gut benotet dann steigt die moti und umgekehrt. vollgas hat sicher keinen direkten einfluss auf die moti. aber wenn ein spieler wegen vollgas schnell abbaut, dann kriegt er leichter eine schlechte note...
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  #669  
Alt 24.05.2010, 22:25
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2. die motivation hängt von den benotungen des spielers ab sowie von toren/assists. wird er öfter gut benotet dann steigt die moti und umgekehrt. vollgas hat sicher keinen direkten einfluss auf die moti. aber wenn ein spieler wegen vollgas schnell abbaut, dann kriegt er leichter eine schlechte note...
also das stimmt so nicht, denk ich mal...sonst hätten wir keine VT mit moti 13 (benotung durchschnitt oder schlechter, 0 tore, 0 assists)
glaub die steigen nur weil sie oft eingesetzt werden

p.s. ist als ergänzung zum punkt 2 zu sehen
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  #670  
Alt 24.05.2010, 22:29
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ja, einsätze sind auch eine der voraussetzungen, dass sie steigen kann. wird halt auf dauer reichen, wenn sie eingesetzt werden und halbwegs benotet werden. aber top-moti-leute sind die, die auch gute noten haben.
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