Antwort

Alt 14.05.2010, 10:00
Gitsche Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 355
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber derzeit ist eh wieder mehr Spielspaß da. Hab bis jetzt eh mehr Geld als ich je gedacht hab für meine Spieler eingenommen, da lassen sich jetzt schon nette Jugis finanzieren.
Aber nicht verheizen! Würde die Jugis schon ne zeitlang im Jugendkader lassen, es sei denn du willst sie gleich als Stammspieler einsetzen. Dann wirds aber wohl nix mit dem ärgern der Favoriten...
Alt 14.05.2010, 13:49
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Aber nicht verheizen! Würde die Jugis schon ne zeitlang im Jugendkader lassen, es sei denn du willst sie gleich als Stammspieler einsetzen. Dann wirds aber wohl nix mit dem ärgern der Favoriten...
Nene, ich hab noch keine gezogen.

Ich kauf mir welche am Transfermarkt. Wird eh nix mitn Favoriten ärgern, aber ich hab jetzt nur mehr 16-19 Jährige im Kader. Die werd ich etwas trainieren, schwache hau ich raus und ersetz sie gegen neue. Kohle ist ja genug da momentan.
Alt 18.05.2010, 16:28
Benutzerbild von lampard_8
lampard_8 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 3098
Standard ..

Soo meld mich hier auch mal zu wort, hab erst jetzt bemerkt das hier ja doch was los ist ..

Also weils hier grad so um jugend geht, also ich denke früh ziehen zahlt sich echt nur aus wenn auch die investitionen in die jugend hoch sind.
Hab so um die 4 schon gezogen, und es kommen eigentlich schon 2 bis 3 regelmäßig zu einsätzen und ich bin echt zufrieden, also von den spielerbewertungen und spielerindexen kann man trotz kaum erfahrung eigentlich nicht meckern (: .. Aber vielleicht werden sie ja von der guten gesamtleistung meines team mitgetragen.

Also zu meinem ziel noch, ganz klar aufstieg natürlich :P ..
Alt 18.05.2010, 18:51
Beelzebub Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Biotonne Hub
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 912
Standard

Ich denke wenn man die Jugis einsetzt hat man sowieso den Vorteil das Sie schneller an erfahrung gewinnen und sie auch beim Training mit leichter steigen! Wenn man sie nicht einsetzt geht das natürlich verloren!
Alt 18.05.2010, 20:18
Benutzerbild von lampard_8
lampard_8 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 3098
Standard ..

Jap, ohne sie spielen und erfahrung sammeln zu lassen bringt sich die ganze jugendarbeit eigentlich nichts gg.

Gitsche bist du dir sicher dass sich die erfahrung auch weiterentwickelt wenn man die spieler in der Jugend lässt? Glaub ich eigentlich weniger.
Alt 19.05.2010, 13:29
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lampard_8 Beitrag anzeigen
Jap, ohne sie spielen und erfahrung sammeln zu lassen bringt sich die ganze jugendarbeit eigentlich nichts gg.

Gitsche bist du dir sicher dass sich die erfahrung auch weiterentwickelt wenn man die spieler in der Jugend lässt? Glaub ich eigentlich weniger.
Doch sie bekommen schon Erfahrung dazu in Jugend-Spielen, jedoch wesentlich geringer als in Liga Spielen.
Alt 19.05.2010, 15:48
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Doch sie bekommen schon Erfahrung dazu in Jugend-Spielen, jedoch wesentlich geringer als in Liga Spielen.
Ganz genau. Die Frage die sich stellt ist, ob ich die Jungen gleich dauerhaft einsetze, dann macht es natürlich Sinn. Meine Mannschaft ist allerdings mit dem Stamm so gut aufgestellt, dass ich die Jungen nur zeitweis ran lassen würde. Deshalb warte ich mal bei jedem so 10 bis 20 Spiele ab und beginne erst dann zu ziehen. Solange ich also um den Aufstieg mitspiele werde ich die Jugis nicht extrem forcieren. Sobald ich keine Aufstiegs-Chance mehr sehe werde ich so schnell wie möglich "einberufen"....
Alt 19.05.2010, 18:40
Benutzer
Junior
Cool Erfahrungen mit Stürmern

Also ich hab mit Stürmern komische Erfahrungen. Deshalb wollt ich mal nachfragen ob es bei euch möglicherweise auch so ist. Mein bester Stürmer hatte anfänglich 5 A-Skills und gesamt 5 B-Skills, Kondition mittelmäßig, gespielte Taktikskills auch mittelmäßig. Ich hab von den Skills her wesentlich bessere Stürmer, mit gleicher Erfahrung und keiner kommt an dieses Skill-Nackapazel ran. Denk mal, dass da keiner Geheimnisse verrät, wenn er kurz antwortet ob er ähnliche oder eben andere Erfahrungen gemacht hat.
Alt 19.05.2010, 20:44
Beelzebub Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Biotonne Hub
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 912
Standard

mir gehts genauso!! die am papier stärkeren stürmer sind bei mir auch die schwächeren!! kann mir das auch nicht wirklich erklären! aber vermute das da die erfahrung sehr viel mitspielt!
Alt 19.05.2010, 21:23
Benutzer
Junior
Standard

Hab mir gedacht, dass es mir nicht allein so geht...., auch die Erfahrung kann bei mir nicht mitspielen (ca. gleich)... Heißt aber für mich, dass man nicht alles an den Skills messen kann. Da laufen wohl auch nicht sichtbare Stärken mit.... Was unser Letztrundenspiel anbelangt hätte ich mich mit einem Unentschieden zufrieden gegeben. Nachdem du nicht einmal ausgetauscht hast, nehm ich an, dass du wohl keine Aufstellung gespeichert hast. Oder du hast allesamt gute Kondispieler....

Antwort

Lesezeichen