Antwort

Alt 10.05.2010, 19:17
Gitsche Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 355
Standard Rot und Heiss

Naja Red hot ... war das nicht was die Heimmannschaft da gegen meine Mädels geboten hat. Mehr eine Abwehrschlacht, mit halbwegs gutem Ausgang, da ich ja 2 Punkte liegen lassen musste. Aber für Aufstiegsambitionen wird das wohl zu wenig sein. Wie schätzen denn die Mitspieler die hier im Forum vereinzelt herumgeistern ihre Chancen ein ?????
Alt 10.05.2010, 21:22
Benutzer
Junior
Standard Die ersten 4....

Also meiner Erfahrung nach werden spielen die besten Teams am letzten Spieltag gegeneinander. Zumindest ist das die Berechnung der Werte die am Anfang der Saison Gültigkeit haben. Dem entsprechend liegen derzeit die besten 4 Teams vorne. Aber Teamchef many dürfte bereits aufgerüstet haben und da noch ein kleines Wörtchen mitsprechen wollen. Ich für meinen Teil bin auf Aufstieg fixiert und werde alles daran setzen um da oben mitzumischen. Gott sei Dank hab ich noch einiges an Kohle um nachzubessern, wenn das notwendig ist. Mich würde interessieren wie ihr mit dem Jugendkader umgeht. Nehmt ihr die Spieler gleich ins Team, wartet ihr ab, verkauft ihr.....
Alt 11.05.2010, 08:59
Beelzebub Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Biotonne Hub
Platzierung: 2
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 912
Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren wie ihr mit dem Jugendkader umgeht. Nehmt ihr die Spieler gleich ins Team, wartet ihr ab, verkauft ihr.....
Letzte Saison habe ich die Jugis relativ schnell in den Kader befördert! (Teilweise zu schnell) Jetzt warte ich eher ab wie sich das Talent entwickelt! Danach entscheide ich ob ich den Spieler für meinen Kader brauchen kann oder nicht!! Da mir leider die Kohle langsam ausgeht werde ich aber auch bald einige meiner Jungs verkaufen müssen!
Alt 11.05.2010, 09:03
Beelzebub Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Biotonne Hub
Platzierung: 2
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 912
Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Wie schätzen denn die Mitspieler die hier im Forum vereinzelt herumgeistern ihre Chancen ein ?????
Nach den ersten 3 Runden ist mir leider klar geworden das ich um den Meistertitel wohl nicht mithalten kann!! Aber den Aufstieg versuche ich weiter klar anzupeilen!
Alt 12.05.2010, 09:56
Benutzer
Junior
Standard Meister-Aufstieg

Zitat:
Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
Nach den ersten 3 Runden ist mir leider klar geworden das ich um den Meistertitel wohl nicht mithalten kann!! Aber den Aufstieg versuche ich weiter klar anzupeilen!
Wenn ich mir die Ranglisten so ansehe, dann haben wir eine relativ ausgeglichene Liga. Da ist für 5 bis 6 Teams der Meister drinnen. Aber eben auch ein Sitzenbleiben. Wird wohl auch darauf ankommen, wer sich im Laufe der Saison noch entsprechend verstärken kann. Jedenfalls wird jeder Punkte liegen lassen. Wir haben 2 Teams die auf Taktikstärke setzen. Da ist es sicher schwer zu gewinnen, dafür aber leichter ein Unentschieden zu holen.....
Alt 12.05.2010, 10:02
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
Letzte Saison habe ich die Jugis relativ schnell in den Kader befördert! (Teilweise zu schnell) Jetzt warte ich eher ab wie sich das Talent entwickelt! Danach entscheide ich ob ich den Spieler für meinen Kader brauchen kann oder nicht!! Da mir leider die Kohle langsam ausgeht werde ich aber auch bald einige meiner Jungs verkaufen müssen!
Also ich lasse die Jungen so lang wie möglich im Jungendkader, weil sie dort ja in allen Spielen Erfahrung sammeln. Und jedes Spiel würde ich sie im A-Kader nicht einsetzen. Erst in der Saisonpause werde ich langsam anfangen Jugis aufzunehmen. Je nach Skillverteilung werde ich dann verkaufen oder behalten.
Alt 12.05.2010, 16:52
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Leute

meld' mich auch mal.

Ich war schon bei TC alt dabei, jedoch spiele ich im Moment echt net aktiv mit, weil mich das Spiel derzeit einfach nicht reizt.

Allerdings hab ich mich entschlossen - mit der Hoffnung, wieder mehr Spielspaß zubekommen - meinen Kader zuverkaufen, und einfach mal ganz Junge Spieler reinzuhauen. Mal sehen was passiert.

Werde dennoch versuchen, die Favoriten der Liga etwas zu ärgern

lg
David
Alt 12.05.2010, 16:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Aber gern schau ich hier im Ligaforum öfter vorbei ;D
Alt 14.05.2010, 09:26
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Hey Leute

meld' mich auch mal.

Ich war schon bei TC alt dabei, jedoch spiele ich im Moment echt net aktiv mit, weil mich das Spiel derzeit einfach nicht reizt.

Allerdings hab ich mich entschlossen - mit der Hoffnung, wieder mehr Spielspaß zubekommen - meinen Kader zuverkaufen, und einfach mal ganz Junge Spieler reinzuhauen. Mal sehen was passiert.

Werde dennoch versuchen, die Favoriten der Liga etwas zu ärgern

lg
David
Denke mal, dass sich alles recht gut entwickelt. Und sicher ist mehr Reiz vorhanden wenn man vorne mitspielt. Also dann lass mal die Jungen ran und schau ob du vielleicht Meistermacher wirst....
Alt 14.05.2010, 09:42
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das mag sein, aber derzeit ist eh wieder mehr Spielspaß da. Hab bis jetzt eh mehr Geld als ich je gedacht hab für meine Spieler eingenommen, da lassen sich jetzt schon nette Jugis finanzieren.

Antwort

Lesezeichen